Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Meine Meinung zur Sache

(Anonym) / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

anstatt sich mit solchem mist rumzuschlagen würdet ihr euere zeit besser
nutzen. ausserirdische so ein quatsch es ist schon bedenklich wenn steuergelder
(radioteleskop) für solchen blödsinn verbuttert werden. das sind doch keine
seriösen wissenschaftler sonder irgendwelche fanatiker.

sorry aber auf gut deutsch für mich seit ihr megaspinner

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

>sorry aber auf gut deutsch für mich seit ihr megaspinner

Rat mal, was du fuer uns bist.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 neanderix „ sorry aber auf gut deutsch für mich seit ihr megaspinner Rat mal, was du fuer...“
Optionen

Einfach ignorieren den kleinen.
Vielleicht hat es ja gerade erst lesen und schreiben gelernt.
Dann ist es durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muste feststellen "ich versteh nichts".
So baut es halt seinen Frust ab, dass der Unterschied zwischen Ihm und einer Aubergine ungefähr ein (1) IQ-Punkt ist.

Halt bevor ichs vergesse.
Hab Dich !!!

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Meinersen20 „Einfach ignorieren den kleinen. Vielleicht hat es ja gerade erst lesen und...“
Optionen

Hi
Lol also 1 in Worten einen IQ-Punkt halte ich doch für übertrieben ich würde eher sagen 0,1 IQ-Punkt :))))) *G*
Ach ja es is doch immer schön den Anonymen eins aufn Deckel zu geben :))) aber wer lässt sich schon gern von nem Megaspinner beleidigen :)))
Naja wie gesagt als Megaspinner kann man immer noch mehr IQ-Punkten
besitzen alls ne Aubergine :))
In diesem Sinne....
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 neanderix „ sorry aber auf gut deutsch für mich seit ihr megaspinner Rat mal, was du fuer...“
Optionen

*mega-LOL*
>auf gut deutsch

HAHAHA
Also für mich hört sich das aber eher nach: auf schlecht Deutsch an!

Auf Jungs, laßt uns weiter WU's zusammenSPINNEN!

CU
Berthold

*BG*

bei Antwort benachrichtigen
B@p (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

Hallo,
ohne Wissenschaft kein Fortschritt.
Diesem Fortschritt haben wir auch dein etwas missratenes Posting zu verdanken.

cu Schorsch

PS: Als "megaspinner" kann ich eigentlich ganz gut leben.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Wanze (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

Glaubst Du Ignorant wirklich, daß die Menschheit das Maß aller Dinge ist,und wir die einzigen im unendlichen Universum sind??
Aber Mut hast du. Denn es gehört viel Mut dazu, hinter dem Mantel der
Anonymität andere zu beleidigen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

haha da fühlen sich ja welche auf den fuss getreten.
zu wanze vielleicht nicht nur müssen die nicht die gleiche
technologie haben oder sie haben gar keine.

bei Antwort benachrichtigen
Cyberdevil18 (Anonym) „haha da fühlen sich ja welche auf den fuss getreten. zu wanze vielleicht nicht...“
Optionen

HI

DIE AUSERIRDISCHEN SIND REAL, sie existieren unter euch, bin schließlich selbst das beste Beispiel.


MFG Cyba

bei Antwort benachrichtigen
fjodel (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

Auf solche anonynem Wichser und Feiglinge,die ihren Namen nicht preisgeben wollen,kann man doch getrost verzichten.

Warum hast du nicht den Mut mit richtigem Namen zu posten??

Dein Posting zeigt,das du dich überhaupt nicht über die Materie informiert hast.
Das hat nichts mit Spinnerei zu tun,sondern mit Wissenschaft.
Informiere dich,dann begreifst du es vieleicht.
Wenn Steuergelder verpulvert werden,dann sind es amerikanische,aber sie werden nicht verpulvert.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym fjodel „Auf solche anonynem Wichser und Feiglinge,die ihren Namen nicht preisgeben...“
Optionen

so was boeses aus deiner tastatur :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

WISSENSCHAFT HAHAHA IHR SEIT VIELLEICHT ARSCHLÖCHER NUN DA SEIT IHR JA BEIM NICKLESSPINNER GUT AUFGEHOBEN
ICH KANNS NICHT FASSEN SO WAS VON BLÖDE IHR KÖNNT JA FROH SEIN IST DUMMHEIT NICHT STRAFBAR SONST
HÄTTET IHR SCHEISSER LEBENSLÄNGLICH.
AUSSERIRDISCHE SO WAS DÄMLICHES IHR SPINNER

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

WISSENSCHAFT HAHAHA IHR SEIT VIELLEICHT ARSCHLÖCHER NUN DA SEIT IHR JA BEIM NICKLESSPINNER GUT AUFGEHOBEN
ICH KANNS NICHT FASSEN SO WAS VON BLÖDE IHR KÖNNT JA FROH SEIN IST DUMMHEIT NICHT STRAFBAR SONST
HÄTTET IHR SCHEISSER LEBENSLÄNGLICH.
AUSSERIRDISCHE SO WAS DÄMLICHES IHR SPINNER

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym) „WISSENSCHAFT HAHAHA IHR SEIT VIELLEICHT ARSCHLÖCHER NUN DA SEIT IHR JA BEIM...“
Optionen

Du bist zu blöd Deine Posting nur einmal abzuschicken !
Ich frage mich nur, warum sich solche Heinis wie Du immer in den einschlägigen Bretten unter Anonym ihren Senf zum Besten geben müssen.
Im Linux-Brett gab es mal einen (killlinux hieß der wohl), war schon manchmal grotesk mit dem !

einen scheiß dämlichen Gruß von einem Spinner !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
KOV (Anonym) „WISSENSCHAFT HAHAHA IHR SEIT VIELLEICHT ARSCHLÖCHER NUN DA SEIT IHR JA BEIM...“
Optionen

Mahlzeit!

Genau! Die Erde ist gar keine Kugel! Alles Lüge! Die Welt ist eine Scheibe, Schweine können fliegen und Ignoranten haben immer recht!


Gut, daß damals Columbus sich nicht von Leuten wie Dir davon abhalten lassen hat, den Beweis dafür zu erbringen, daß die Erde rund ist!


Wenn es Dich nicht interessiert, was sich in unserer Umgebung so alles befindet, dann verkriech Dich wieder zurück in Deine Höhle und hoffe, daß die Evolution auch weiterhin an Dir vorbeizieht!

"Hochachtungsvoll"

KOV

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf KOV „Mahlzeit! Genau! Die Erde ist gar keine Kugel! Alles Lüge! Die Welt ist eine...“
Optionen

Hi KOV,

jetzt will ich auch mal spalten:
>...Die Welt ist eine Scheibe...
>Gut, daß damals Columbus sich nicht von Leuten wie Dir davon abhalten lassen hat, den Beweis dafür zu erbringen, daß die Erde rund ist!...

Es gibt auch runde Scheiben! ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Dexter computerschlumpf „Hi KOV, jetzt will ich auch mal spalten: ...Die Welt ist eine Scheibe... Gut,...“
Optionen

*PRUST* ich lach mich schief lasst ihn doch wie war das? Sogar das dümmste Huhn findet mal ein Korn also irgendwann kommt sogar der drauf:)))))
Achja: He Anonymer heut lass ich sogar meinen Rechner die ganze Nacht laufen (NUR FÜR SETI) *LOL*
Mfg
Dexter (ein Spinner)

bei Antwort benachrichtigen
KOV computerschlumpf „Hi KOV, jetzt will ich auch mal spalten: ...Die Welt ist eine Scheibe... Gut,...“
Optionen

*Grins*    >KOV

bei Antwort benachrichtigen
nicklesscheisse (Anonym) (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

ganz deiner meinung spinner gehören doch in die klappsmühle

bei Antwort benachrichtigen
silk2 (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

Hab ich doch recht gehabt, die Mondlandung haben die Amis gefakt und Pathfinder war Lego Mindstorm in der Wüste von Nevada und dann diese kleinen hellen Punkte am Nachthimmel, könnte mir die bitte mal einer erklären? Bretter Bretter Bretter und kein Brecheisen in der Nähe.

Gruß silk

bei Antwort benachrichtigen
Wanze silk2 „Hab ich doch recht gehabt, die Mondlandung haben die Amis gefakt und Pathfinder...“
Optionen

Lerne du erst mal vernünftig deutsch.Oder hat deine Tastatur keine Satzzeichen?? Jeder kann seine Meinung frei äußern, aber das ist kein Grund, andersdenkende zu beleidigen. Wahrscheinlich ist Dein IQ nicht größer als der einer Tube Bratkartoffeln.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

ich glaube euer iq ist gleich null so ein quatsch
ihr seit so blöd das ihr gar nicht merkt dass ihr hier nur
von der nicklesbande abgezokt werdet.

sucht mal weiter ihr blödianer so was von fanatismus glaubt jeden quatsch

bei Antwort benachrichtigen
glaubnichtallenquatsch (Anonym) (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

manche leute glauben irgendwelchen sektenbrüdern andere glauben an et

bei Antwort benachrichtigen
REPI glaubnichtallenquatsch (Anonym) „manche leute glauben irgendwelchen sektenbrüdern andere glauben an et“
Optionen

Tja, wenn der Glaube aufhört, ist leider auch die Hoffnung dahin !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

Hi,

ich kann mit meiner geistigen Verwirrung leben!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Ufo (Anonym) „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

tja, ich würde ja auch gerne dem anonymen antworten, aber ich kann beim besten willen mein IQ nicht soweit runterschrauben...

greetings

ufo

seti@104.6rtl.com

ps: es ist schon schlimm, wenn man einen IQ hat wie ein spatz in der kniescheibe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Meine Meinung zur Sache“
Optionen

wichser

bei Antwort benachrichtigen