Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

mal 'ne einfache frage

C3PO / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute,

ich hab mir vor ca 1 stunde seti@home gesaugt, und es läuft wie sau.
meine frage ist, gibts irgendwo eine deutsche beschreibung dafür, ich mein was es da tut und so weiter??

kommt mir net damit, es sucht nach signalen in den unendlichen weiten oder sowas.

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
kq C3PO

„mal 'ne einfache frage“

Optionen
Hier gibbet alle Infos
>kq
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. kq

„Hier gibbet alle Infos kq“

Optionen

Und im Team anmelden nicht vergessen ;-)!!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
C3PO

Nachtrag zu: „mal 'ne einfache frage“

Optionen

wie anmelden??

da von dieser seite eine mail abschicken, oder wie,oder was??

bei Antwort benachrichtigen
reiner med C3PO

„wie anmelden?? da von dieser seite eine mail abschicken, oder wie,oder was??“

Optionen

nimm dir die Zeit und lese genau, weil eigentlich alles genau erklärt wir auf unserer SETI-HOMEPAGE und wenn dann immer noch Probleme da sind bitte nochmal Posten

setigrüße reime

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© C3PO

„wie anmelden?? da von dieser seite eine mail abschicken, oder wie,oder was??“

Optionen

Hallo, hier kannst Du einen
Account einrichten, falls Du noch keinen hast, und hier kannst Du Dich dann bei uns eintragen.

Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
App C3PO

„mal 'ne einfache frage“

Optionen

Wie bitte? Hab zwar nix mit Seti zu tun, aber der Link von FreddyK. ist ja absolut nichtssagend! "XY kam ins Team und hat 2 WUs mit gebracht!" ????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen