Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

khgraf

kq / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Diesmal habe ich die Ehre, ein neues Mitglied in unseren Reihen zu begrüßen, und zwar khgraf auf Platz 15 mit 249WUs. Also ein herzliches Willkommen an khgraf!
Laß die Rechner glühen und weiter so, die Top100 ist so nicht mehr fern!

Gruß >kq

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© kq „khgraf“
Optionen

Wo ist denn der Lard, unser amtlicher Begrüßer???


bei Antwort benachrichtigen
kq Loopi© „Wo ist denn der Lard, unser amtlicher Begrüßer??? “
Optionen

Bin wohl nicht gut genug dafür? *schmoll* >kq

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch kq „khgraf“
Optionen

Freddy, they have you umzingelt! Da mußt du wohl ein paar Nachtschichten einlegen, was?!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Moinauch „Freddy, they have you umzingelt! Da mußt du wohl ein paar Nachtschichten...“
Optionen

Schau mer mal...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak kq „khgraf“
Optionen

...das ist unfair... *schluchz*
Ich lasse meine Gurke glühen und dann kommen Leute, die mich aus den Top 20 drücken *heul* Ich mag nicht mehr!
Oder was sagst Du dazu, Bombenleger?

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
kq GTFreak „...das ist unfair... schluchz Ich lasse meine Gurke glühen und dann kommen...“
Optionen

Ach, Kopf hoch, das wird schon wieder! Aber ich komme auch noch, könnte aber noch ein bißchen dauern... >kq
P.S.: Es sei denn, Du hörst auf mit rechnen, dann hab ich Dich in in ~200h....

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak kq „Ach, Kopf hoch, das wird schon wieder! Aber ich komme auch noch, könnte aber...“
Optionen
Ich und aufhören?????
Sicher nicht!!! Bin ja froh, dass "potente" Leute ins Team kommen, denn

Alles für das Team!!!

cu@Seti,
GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
KOV GTFreak „Ich und aufhören????? Sicher nicht!!! Bin ja froh, dass potente Leute ins Team...“
Optionen

Hallo Leute,

das sehe ich genauso! Willkommen im Team Nickles an unseren potenten Neuzugang!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
KOV Nachtrag zu: „Hallo Leute, das sehe ich genauso! Willkommen im Team Nickles an unseren...“
Optionen

Oh, da ist wohl was schiefgelaufen! Naja, macht nichts. Doppelt gemoppelt hält länger...

bei Antwort benachrichtigen
KOV GTFreak „Ich und aufhören????? Sicher nicht!!! Bin ja froh, dass potente Leute ins Team...“
Optionen

Hallo Leute,

das sehe ich genauso! Willkommen im Team Nickles an unseren potenten Neuzugang!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „...das ist unfair... schluchz Ich lasse meine Gurke glühen und dann kommen...“
Optionen

Hi GT,

ich sag gar nichts mehr, denn in Deiner 10'er-Zeit habe ich gerade
mal 3 geschafft (staendig im Hintergrund), allerdings ist der Hobel
nachts aus, sprich max. 17 Std. in Betrieb. Schade das Setistash
den Text-Client nur als 16-Bit-Prog abarbeitet, aber vielleicht
gibt es ja bald einen 32'ger wie solo unter Linux/Unix. Nun ich
koennte natuerlich mal versuchen meine 2. Kiste einsteigen zu
lassen, da es ja jetzt PcAnywhere als Beta gratis gibt und ich
dann auch mal was in Sachen einfachem Netzwerk dazulernen wuerde.
Da mein Motorola-Hobel (MidRangeServer von 1988 als Sys3) ja
schon von meinem Sys1 unter Win98SE per V24-Kabel und Tunemul
angesprochen werden kann, sollte die serielle Verbindung also
kein Problem darstellen, da fuer Netzwerkkarten kein Platz da ist.

Viel Spass auf dem Weg in die Top 15 (?) und alles fuer das Team

bei Antwort benachrichtigen