Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Jetzt gehts erst richtig los

Zaf2K / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

So endlich ist es geschafft, hab meinen 500er Selleri (Celeron) in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt und bin auf AMD umgestiegen.

Als erstes muss der Duron reichen, bis mein anderer Computer zusammengebaut ist, musste feststellen das sich die Berechnungszeiten um 4 std. gesunken sind. Und jetzt gehts erst richtig los mit dem Wuseln.

Viel Spass noch allen beim Wuseln :-)

bei Antwort benachrichtigen
reiner med Zaf2K „Jetzt gehts erst richtig los“
Optionen

dir auch, auf das dir der Duron viel Spaß bereitet und unser Team weit nach vorne bringt

cu reime

Turbo Lover reiner med „dir auch, auf das dir der Duron viel Spaß bereitet und unser Team weit nach...“
Optionen

HI!
Bei mir wird sich auch einiges ändern, tb 1400+celleron 533 kommen in 2 wochen dazu und im august noch 1 duron 800.Und das ganze wird noch ordentlich übertaktet!!!!

viel spass beim wuseln!!

Turbo Lover

Zaf2K Turbo Lover „HI! Bei mir wird sich auch einiges ändern, tb 1400 celleron 533 kommen in 2...“
Optionen

Erstmal Danke an alle, Ich wollte erstmal meinen Rechner nur etwas Upgraden, mit dem celeron hat es nicht mehr solchen spass gemacht, und wie es der zufall wollte, hab ich einen günstigen Shop gefunden und hab für wenige Märker gleich zugeschlagen.
Tja, und jetzt macht das wuseln auch mehr Spass :-)

Besonders, wenn Ich bedenke das ich erst vor kurzem 10 berechnete Wu´s verloren hab,weil mein Win2000 gecrasht ist und Ich nicht mehr hochfahren konnte. Aber egal!!!!!!! Das hol Ich wider auf

(Anonym) Turbo Lover „HI! Bei mir wird sich auch einiges ändern, tb 1400 celleron 533 kommen in 2...“
Optionen

man bist ja voll der Held wa?

(Anonym) Zaf2K „Jetzt gehts erst richtig los“
Optionen

Und das ganze wird ordentlich übertaktet. Oh weh, ihr armen. In der c't wurden schon vor Jahren übertaktete CPUs mit SETI getestet, kein Wunder, das kein Außerirdischer gefunden wird, die Ergebnisse waren nämlich komplett falsch. Und das Beste: Nach dem Einsenden der WUs hat keine Sau gemerkt, das die Ergebnisse nicht stimmten.