hab mir grade Seti@Home Text 3.03 runnergezogen, scheinbar wuselt er schon (hab 100 % Prozziauslastung ...), ah, hab grade die -verbose Einstellung getätigt, nur welches Kürzel häng ich für minimierten Start dranne ??
außerdem: wenn die WU fertig ist: Wohin ?? frägt der mich da an weelchen eingetragenen Server ich schicken möchte, oder muß ich da ne URL eingeben und wie mache ich das das die Punkte auf nickles-Konto gehen ??
vielleicht steht das ja schon auf der nick-Seti-HP, bin nur knapp by Timewenn es ne änliche Erklärung für UD geben würde wäre ich mehr als dankbar ...
bis denne
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hallo gaga7, 100% Prozessorauslastung ist normal, man kan aber trotzdem am PC arbeiten, minimiert = HIDE. für die genaue einstellung bitte bei smallall vorbeischauen.( http://smallal.gmxhome.de/seti/seite1.htm )
Wenn die WU fertig ist auf tranfer WU's klicken, die versendet sich dann automatisch nach Berkely und wird dann deinem Konto gutgeschrieben und wenn du unserem Club beitritts, auch dem Team
cu reime
Versuche mal lieber mit SetiStash zu arbeiten.
Downloadlink und Einstellungshinweise findest Du auf meiner Homepage:
>Hmm, vielleicht bin ich ja doof
vielleicht?
wie mutig, diese Anonyme Frage ...
@ reiner med: werd euch beitreten (wem sonst ..)
@ SmallAl: Merci für denn Link und denn Beistand gegen dieses Subjekt
@ Anonym: lass dich mal wieder wickeln
bis denne
schön dich begrüssen zu dürfen.
herzlich willkommen bei uns im Team. ( auf anderen nicklesseiten hab ich ja schon öfters deinen namen gelesen )
cu reime
Und die steigst erst jetzt ein ??? ;-)
Deinen Nick hab nich noch nicht in der Liste gefunden
anderes Pseudo, oder was (oder bin ich blind)?
Greets
Tom West
keine Hektik verbreiten :)
hab grade wieder ein kleineres PC-Prob. externer Art beheben dürfen (Anruf kam: RingRing: "Ähh, funzt nimmer" "ok, bin gleich da" "klapp" Schei......benkleister!!! jetzt um halb 11 noch, naja, wer denn Befehl scanreg /restore net kennt tut mir doch etwas leid ...),
die 1. WU's sind damit au noch net fertig
bis denne