Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

eine fröhliche zusammenkunft

pansa / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,

kann leider selbst nicht am samstag kommen, da ich termine habe...in gedanken trinke ich aber ein bier mit euch und wünsch euch einen netten abend...vielleicht klappts ja beim nächsten mal

pansa

bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 pansa „eine fröhliche zusammenkunft“
Optionen

Dem kann ich mich nur anschließen.
Viel Spaß beim Treffen.

Gruß
Berthold

bei Antwort benachrichtigen
reiner med pansa „eine fröhliche zusammenkunft“
Optionen

feiert schön, in gedanken bin ich auch bei euch. vieleicht beim nächsten mal auch körperlich.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
B@p pansa „eine fröhliche zusammenkunft“
Optionen

Thx, vielleicht gibt es ja später ein paar Bilder von diesem Treffen zu bewundern. Ich glaube computerschlumpf hat eine Digital-Kamera....

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf pansa „eine fröhliche zusammenkunft“
Optionen

Hi,

>wünsch euch einen netten abend

danke ich denke den haben wir gehabt.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „Hi, wünsch euch einen netten abend danke ich denke den haben wir gehabt. Gruß...“
Optionen
cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
reiner med computerschlumpf „Hi, wünsch euch einen netten abend danke ich denke den haben wir gehabt. Gruß...“
Optionen

man sieht es am bild, schade das ich nicht dabeisein konnte.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf reiner med „man sieht es am bild, schade das ich nicht dabeisein konnte. cu reime“
Optionen

Hi,

es wird (nicht nur) ein nächstes Mal geben ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen