Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Bin ich zu doof für Seti@Stash?

Radkäppchen / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!

Ich habe mir Stash runtergeladen und es in ein Verzeichnis c:\\Seti\\Seti Stash installiert. Dann habe ich die "i386-winnt-cmdline.exe" in "seti.exe" umbenannt und in den Stash-Ordner kopiert.

Ein Doppelklick auf den Button "Transfer Units" wird mit der Fehlermeldung "Failed to start seti.exe running" beantwortet. Starte ich die `Login.bat` erscheint "Datei nicht gefunden - user_info.sah"
Das ganze zehn Mal (Anzahl der Ordner für die WUs).

Ich werde noch mürbe, was mach ich denn bloß falsch?

51-WU-Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Radkäppchen

„Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

Hi
Du musst alle Dateien die die i386-winnt-cmdline.exe angelegt hat in das Stash verzeichniss kopieren gesetzt den Falles du hast die i386-winnt-cmdline.exe schon ausgeführt. Sonst einfach ausführen dann müsste es gehen.
Zumidest wars bei mir so.
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen

Nachtrag zu: „Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

Hab ich probiert, die gleiche Fehlermeldung wie vorher :-(((

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Radkäppchen

„Hab ich probiert, die gleiche Fehlermeldung wie vorher :- Gruß“

Optionen

Hi
Also so hab ichs gemacht vielleicht kann ich dir so irgendwie helfen:
1.Entpacken von Stash in ein beliebiges Verzeichniss.
2.Ausführen der i386-winnt-cmdline.exe in einem anderen Verzeichniss
3.Kopieren der Daten von der Exe einschliesslich der Exe selbst in das beliebige Verzeichniss von Stash.
4.Umbenennen der i386-winnt-cmdline.exe in seti.exe
Das wars mit login.bat angemeldet fertig.
Klingt kompliziert bei mir hats aber so funktioniert. :))
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen

Nachtrag zu: „Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

Nein, Dexter, wieder nichts. Die gleichen Fehlermeldungen sowohl bei Login.bat als auch beim Start von Stash *seufz*

Grauhaariger Gruß

bei Antwort benachrichtigen
pansa Radkäppchen

„Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

hallo radkäppchen,

du darst die cli nicht in seti.exe sondern nur in seti umbenennen...den zusatz .exe generiert win automatisch, bzw. ist schon vorhanden...wetten, dass es geht?

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
neanderix pansa

„hallo radkäppchen, du darst die cli nicht in seti.exe sondern nur in seti...“

Optionen

Nee, das ist ein irrtum. Win generiert gar nix automatisch, beim Umbenennen.

Die Loesung ist eine Ander, ich hatte dasselbe Problem auch...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Radkäppchen

„Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

Du hast ein Verzeichnis zuviel in deiner Hierarchie.
Derzeit: c:/seti/setistash korrekt?

Andere das auf C:/setistash -- verschiebe also das "setistash" verzeichnis um eine Ebene nach oben,
dann klappts auch mit der "login.bat" ;-)

Volker

P.S.: die Forumssoftware mag offenbar den Backslash nicht...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Dexter neanderix

„Du hast ein Verzeichnis zuviel in deiner Hierarchie. Derzeit: c:/seti/setistash...“

Optionen

Hi
Also bei mir sieht der Pfad so: C:/EigeneDateien/Seti/Setistash aus und es geht trotzdem...
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Dexter

„Hi Also bei mir sieht der Pfad so: C:/EigeneDateien/Seti/Setistash aus und es...“

Optionen

Ging bei mir nicht, ich bekam dieselben Probleme.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. neanderix

„Ging bei mir nicht, ich bekam dieselben Probleme.“

Optionen

Bei mir liegt das Teil sogar auf einer anderen Partition:
D:/SetiStash/SetiStash/SetiStash.exe (Backslash tut nicht...).

So kann ich von verschiedenen NT4/98-Partitionen aus darauf zugreifen.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Radkäppchen

„Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

blödmann

bei Antwort benachrichtigen
pansa Radkäppchen

„Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

@neandrix,

also bei mir wars auf jeden fall des rätsels lösung...warten wir mal auf das feedback von radkäppchen, o.k?

pansa

bei Antwort benachrichtigen
neanderix pansa

„@neandrix, also bei mir wars auf jeden fall des rätsels lösung...warten wir...“

Optionen

Yep

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Radkäppchen

„Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

Ich persönlich finde die Windows-Stapelverarbeitung SetiDriver
100x besser läuft als Setistash.
Läuft auch einwandfrei als Tray-Icon, arbeitet 100% mit Seti Spy zusammen und hat noch nie, auch bei Zusammenbrüchen nicht, eine Unit verloren.

Hier der link zum Download. Aktuell ist die Version 1.6.3.0.
http://www.wakeassoc.com/setidriver/SETIDriver.zip

Und hier die Homepage für Tips und Anleitungen.
http://www.wakeassoc.com/setidriver/

bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen

Nachtrag zu: „Bin ich zu doof für Seti@Stash?“

Optionen

Es funktioniert! Die richtige Lösung kam von *Trommelwirbel*.. pansa! Der Tip mit der seti.exe.exe war gut! :-)

Danke!

52-WU-Gruß

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Radkäppchen

„Es funktioniert! Die richtige Lösung kam von Trommelwirbel .. pansa! Der Tip...“

Optionen

Merkwuerdig.

Bei mir hat windows noch nie aus einer "irgendwas.exe" eine "wasanderes.exe.exe" gemacht - jedenafalls nicht bei umbenennen im explorer.
Doppelte Endungsvergabe bekommt normalerweise nur Wordpad hin..

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen