Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

(B)SETI . . . .

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Es waren einemal zwei WU\'s die fleißig am brödeln waren. Doch eines
Stundes war\'n sie HIN. Doch siehe da die eine fing von vorne an!
Die andere verkalkt machte nochmal bei 3,7% halt und das war das ende
dieses teil worauf ich mir ne neu krall. HeHeHe

Also mal klartext:
Eine wu im grafik war soo bei ca 85% und von einem tag zum anderen war
sie wieder bei nullkommaacht, oda so ähnlich. Hab erst gedacht, ok war
vieleicht eine fehler drin und das teil fängt halt nochmal von vorne an. Aber heute, booom, beim surfen fängt die antenne an zu blinken
*äähhbinschblöd*, und sie daaa 100% voll. Nu seh ich garnich mehr durch. Waren wohl kleine grüne kerle am werk*bg*. Naja hauptsache es
hatt überhaupt noch geklappt.
SOO nu der txt.client der war auch fast fertig und hatt auch noch mal
angefangen. Der ist aber dann bei 3,69 oda so stehn geblieben.
Tja, hab mir eine neue geholt.
Aber wieso das ganze? Hatt jemand von euch sowas schon mal erlebt und
das gleich zweimal?

UND NU ERST RICHTIG! Bin ich blind, wo steht denn unser team auf der
Top100 site? Mit welchen namen sind wir denn da vertreten,TeamNickles?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „(B)SETI . . . .“

Optionen

ok ok ok
german seti@home group
sorry

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Anonym

„(B)SETI . . . .“

Optionen

Hallo,

früher gab es mit den hochgetakteten K6-2s Probleme. Einige waren sehr früh mit den WUs fertig.
Mir ist das mit dem Duron vor ca 4-5 Tagen auch passsiert. Eine Wu war nach ca. 2% fertig, dann ist eine normal durchgelaufen und die nächste ist dann wieder unter 10% geblieben.
Vielleicht hast Du nochmal meine WUs zum überprüfen bekommen. Dann haben wir vielleicht Aliens ...

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen