Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@RikerTNG

B@p / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Riker,
hier bitte klicken.
Mit deinen 600 WUs wärest du dann die Nr. 5 in unserem Team.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
RikerTNG B@p „@RikerTNG“
Optionen

Hi Schorsch !

Ich habe mich angemeldet und bin jetzt Mitglied im Team Nickles.

Gruß,
RikerTNG

bei Antwort benachrichtigen
B@p RikerTNG „Hi Schorsch ! Ich habe mich angemeldet und bin jetzt Mitglied im Team Nickles....“
Optionen

:-)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap RikerTNG „Hi Schorsch ! Ich habe mich angemeldet und bin jetzt Mitglied im Team Nickles....“
Optionen

RikerTNG

Herzlich willkommen...und viel Spass beim Aufmischen der TOP 100

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© B@p „@RikerTNG“
Optionen

Hi Riker,
Du hast mich um einen Platz nach hinten verdrängt!!
--- Egal, alles fürs Team!
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !!!


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen