Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Postmaster

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

bunkerst Du ???

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster SmallAl „@Postmaster“
Optionen

nein leider nicht.
ich muste den einen server leider abgeben und leider war das meine schnellste kiste, ausserdem habe ich zu hause kein rechner mehr (wie du weist(erst mal)).
naja aber demnächst kommt eine neuer rechenknecht ins haus und dann nimm dich in acht.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Postmaster „nein leider nicht. ich muste den einen server leider abgeben und leider war das...“
Optionen

*zittteteter* *LOL*

Aber trotzdem Schade eigentlich, naja dafür hab' ich dann wohl "Bald" wieder eine Art "Konkurenzkampf" ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster SmallAl „ zittteteter LOL Aber trotzdem Schade eigentlich, naja dafür hab ich dann wohl...“
Optionen

du wirst schon sehen, nächsten monat hab ich dich und wenn es das letzte ist was mein rechenknecht tut.
naja bis auf die eine oder andere lanparty, da darf er mal pause machen *grins*.
ich habe gerade gesehen das du mit diesem posting wieder 6 wu´s abgeliefert hast, da wird der abstand ja wieder mächtig groß.

wir werden sehen

mfg Postmaster

Ps: mal sehen was reime macht, stille wasser sind tief hab ich mir sagen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
reiner med Postmaster „du wirst schon sehen, nächsten monat hab ich dich und wenn es das letzte ist...“
Optionen

Kann leider da nicht mit euch mithalten :-(

setigrüße reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „Kann leider da nicht mit euch mithalten :- setigrüße reime“
Optionen

Ich würde aber betonen, daß Du zur Zeit nicht mithalten kannst. Es kommt bestimmt noch anders - spätestens mit dem nächsten Rechner ...

Frohe Ostern aus dem Norden in das Allgäu.

Setigruß & happy chrunching

SmallAl ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen