Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Pansa

Handicap / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was macht Deine Bootdisk ????

SetiGruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
pansa Handicap „@Pansa“
Optionen

hallo sönke,

ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen...auf meinem rechner läuft für die seriösen anwendungen - ich mach videobearbeitung am pc - w2k...98 brauche ich nur zum zocken...jetzt gibt es natürlich ein problem mit ntfs...win98 kann nicht auf ntfs-formatierte bereiche zugreifen...ansonsten hätte ich nämlcih das problem garnicht, da ich die cd auf die ntfs-partition kopieren könnte und von dort aus das setup starten könnte...

aber, wie gesagt, überlebenswichtig ist das momentan für mich nicht...wenn ichs gelöst habe, werde ich es dir posten...

danke für die nachfrage...

pansa
(schon 20 wu's in einer woche)

bei Antwort benachrichtigen
Handicap pansa „hallo sönke, ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen...auf meinem...“
Optionen

Ups....

Pansa..das aber ne falsche Überlegung..selbst wenn Du W98 da drauf bekommst, geht es trotzdem nicht.

W98 kann kein NTFS.

Setigruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Handicap „Ups.... Pansa..das aber ne falsche Überlegung..selbst wenn Du W98 da drauf...“
Optionen

es soll einen ntfs-treiber für win 98 auf der ms-homepage geben. hab ihn da aber noch nie gesucht, da ich kein win nt besitze.

bei Antwort benachrichtigen
pansa Handicap „@Pansa“
Optionen

hallo sönke,

genau das ist ja mein problem...aber wie gesagt, eigentlich ist das alles gar kein richtiges problem, da ich ja jederzeit ein ide-laufwerk anschliesen könnte...aber du weisst ja, jede sekunde seti-rechenpower zählt..


so, life long and prosper

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
pansa Handicap „@Pansa“
Optionen

hallo sönke,

genau das ist ja mein problem...aber wie gesagt, eigentlich ist das alles gar kein richtiges problem, da ich ja jederzeit ein ide-laufwerk anschliesen könnte...aber du weisst ja, jede sekunde seti-rechenpower zählt..


so, life long and prosper

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen