Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@hp und [UNG]Satan

B@p / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,
warum denn gleich so in die Luft gehen. Dies ist eins von den wenigen Brettern, wo solche "Anfeindungen" noch nicht stattfinden. Und das sollte auch so bleiben. Cool bleiben, Jungs.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak B@p „@hp und [UNG]Satan“
Optionen

Hallo,

du hast völlig recht.

Nur habe ich weder jemand als 'bescheuert' noch als 'ahnungslos'bezeichnet, sehr wohl aber einen guten Auskunftsstil angemahnt

>>>>Ganz einfach ho, dir Setistash URL is irgendwo
Wert der Information, Hilfe?

>>>>und Kopier die Daten aus den Cache Ordnern auf ne Diskette
Welche Daten und wo ist ein Cache, fragt sich der Neuling

>>>>dann Setistash auch auf dem rechner in der Firma laufen lassen
Aha. Und wieso SetiStash und nicht Seti.exe und wie hängen die beiden zusammen?!

>>>>laufen lassen und die Wus von Diskette wieder in die Cacheordner >>>>Kopieren.
Die WU's?? Wie heißen die denn???? WU.dll??? Und wohin kopieren? Ich habe keinen Cache-Ordner für Seti.

>>>>wenn sie fertig gerechnet sind das ganze wieder zurück und fertig :)
Was wohin??? Der Ausgangsort und -Name wurde ja nicht genannt!

Es muß möglich sein, jemanden (Dexter) deutlich, aber nicht unhöflich darauf aufmerksam zu machen, daß solche Antworten niemand helfen. Ich zumindest habe aus der 'Antwort' kein Wort verstanden und bin sicher, von Seti etweas mehr zu verstehen als Beelzebub, Teufel und Satan.

Und wenn dann jemand so pöbelt wie dieser Junge, kann man das bestenfalls mit seiner Jugend entschuldigen und hoffen, daß er ein gewisses Einsichtsvermögen hat.

cu hp.




bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan hiddenpeak „ Hallo, du hast völlig recht. Nur habe ich weder jemand als bescheuert noch als...“
Optionen

>>>>einen guten Auskunftsstil angemahnt
Ich hoffe dir ist klar, dass es sich hier um eine kostenlose Dienstleistung handelt. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch nicht so hohe Anforderungen an die Qualität der postings stellen.

>>>>>>Ganz einfach ho, dir Setistash URL is irgendwo
>>>Wert der Information, Hilfe?
du könntest ja auch mal von alleine auf die Idee kommen auf den "grossen" Seti-Seiten wie www.seti-team-germany o.ä. nach diesem tool zu suchen. Ich denke du hast so viel Ahnung von Seti, grosser Meister

Du wiedersprichst dir in deinem Posting selber. Einerseits schreibtst du, du wärst ein "Neuling", andererseits behauptest du mehr von seti zu verstehen "als Bellzebub, Teufel und Satan".

>>>>>>>wenn sie fertig gerechnet sind das ganze wieder zurück und fertig :)
>>>>Was wohin??? Der Ausgangsort und -Name wurde ja nicht genannt!
Wenn man nicht gerade nen IQ von Knäckebrot hat, kann man das aus dem sog. Kontext erkennen!


Wenn dir Dexter's post unklar war, dann hätte ich an deiner stelle nochmal freundlichst um aufklärung gebeten, anstatt solche sätze abzulassen:

"Ansonsten ist dein Posting für einen Anfänger, der sich auch als solcher zu erkennen gibt, ziemlich arrogant wenig hilfreich. "

CU IN HELL!!

Satan


@alle anderen
sorry, aber solche typen regen mich einfach auf

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak [UNG]Satan „ einen guten Auskunftsstil angemahnt Ich hoffe dir ist klar, dass es sich hier...“
Optionen

Ach, Bub, Ich spreche nicht davon, daß ich ein Neuling bin, sondern daß die Frage von einem Neuling gepostet wurde und die Antwort keine war. Aber Deutsch ist halt genauso schwierig wie Computer zu verstehen.

@...so Typen (schon wieder diese seltsame Sprache) regen mich zum Glück nicht mehr auf. Viel Spaß weiterhin; ich werd ihn weiterhin haben.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan hiddenpeak „ Ach, Bub, Ich spreche nicht davon, daß ich ein Neuling bin, sondern daß die...“
Optionen

>>>>Aber Deutsch ist halt genauso schwierig wie Computer zu verstehen.
jo, ganz recht, du gibst dir auch alle mühe uns das zu demonstrieren.
Des weiteren musst du aber ein Neuling sein, denn sonst würdest du SetiStash kennen oder du wüsstest Wege dich über dieses Tool zu informieren.

>>>>@...so Typen (schon wieder diese seltsame Sprache)
sach mal, bist du irgendwie 1910 oder so geboren??? als alter Seti-/Computerfreak müsstest du wissen, dass die Internet-Gemeinde ihre eigenen mittel entwickelt hat, sich zu verständigen.

so far (jo, wieder diese neumodische ausdrucksweise *fg*)

träum was schönes ;)

SATAN

bei Antwort benachrichtigen
B@p hiddenpeak „ Hallo, du hast völlig recht. Nur habe ich weder jemand als bescheuert noch als...“
Optionen

Hallo hp,
ich denke, daß Wort "arrogant" war der Auslöser für Satans Reaktion. Wer deine Postings kennt, weiß, daß du immer "direkt" deine Meinung äußerst. Das "Geschriebene" ist manchmal zweideutig. Und das, was man eigentlich ausdrüchen will, wird im Endeffekt doch falsch verstanden.

cu Schorsch

PS: Bist du eigentlich ein "Einzelkämpfer", oder in einem Team?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak B@p „Hallo hp, ich denke, daß Wort arrogant war der Auslöser für Satans Reaktion....“
Optionen


hallo B@p,

>>>was man eigentlich ausdrüchen will, wird im Endeffekt doch falsch verstanden.

scheint so. Dieser Satz:

>>>>Ansonsten ist dein Posting für einen Anfänger, der sich auch als solcher zu erkennen gibt, ziemlich arrogant wenig hilfreich.

sagt eindeutig: Das Posting von dexter ist für einen Anfänger wenig hilfreich. Mit Anfänger ist der fragende Poster gemeint, wie man dem hinweisenden für entnehmen kann. Also derjenige, der sich selbst (!) so bezeichnet hat.
Wer das ganze natürlich mißverstehen will, kann meinen, ich hätte 'Dexter' als "Anfänger" bezeichnet, was nicht der Fall ist.

Wer einem Anfänger einige wenige, nichtssagende Sätze, die ich im einzelnen analysiert habe, um die Ohren haut, nimmt ihn und sein Problem nicht ernst. Wie bezeichnet man in der deutschen Spache jemand, der einen Anderen nicht ernst nimmt? Als 'arrogant'.

Soweit jetzt nochmal im Detail die Analyse. Man muß eben auch die Sprache ernst nehmen, wenn man sich ihrer bedient, das habe ich im vorliegenden Fall präszise und auch gelungen getan - daß es nicht immer gelingt, ist klar, aber dieses hier wäre genau das falsche Beispiel.

Ich bin in einem jungen, aufstrebenden und dynamischen Team.

cu hp.

bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „@hp und [UNG]Satan“
Optionen

Grummel..also mal ehrlich Leute.....WAS SOLL DAS ????

Wenn Ihr noch nicht mal miteinander klar kommt..wie soll das werden wenns mal wirklich ein ET hier erscheint.

Da würde ich mal drüber nachdenken.

Und so mal am Rande, dieses Brett ist das einzige was man noch lesen kann und Spass und Info bekommt. Die anderen
dienen ja eher dazu das einige Ihren Frust ablassen.

Ich würde auch gerne weiterhin hier bleiben mit Spass und Fun.

Also einigt Euch..Ihr seit beide nicht ohne..Und wenns hilft..geb ich gerne mal ein Bier aus und freu mich dann

auf die Streitgespräche. Aber immer schön sachlich bleiben..gelle

Mit freundlichen Setigruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen