Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Hausmeister Krause

Handicap / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Du..Hausmeister

willst nicht mal lieber im Keller nach dem Licht schauen ;-)

Oder der netten Nachbarin den Wasserhahn verlöten..oder so....

Wieder ein Platz runter, ich fasse es nicht. Werd mal ne Anzeige aufgeben wo jemand ne Workstation zu verschenken hat.

Also weiter so...wir schaffen die 100 heute noch

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Handicap „@Hausmeister Krause“
Optionen

sorry, zur zeit hab ich nur nen 400er und den 700er meines bruders. die beiden arbeiten fast nur nachts an den wu´s. schneller gehts echt nicht. aber ich glaub, den 40ten platz verlier ich so schnell nicht. wenn alles gut geht, sind morgen früh schon wieder 2 wu´s mehr. wird zeit, das mein 800er kommt...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Hausmeister Krause „sorry, zur zeit hab ich nur nen 400er und den 700er meines bruders. die beiden...“
Optionen

Heul...Huasmeister....Du sollst mal ne Pause machen....:-)

So ich geh jetzt meine Freundin fragen ob ich Ihren Rechner haben kann..das habt Ihr nun davon.

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen Handicap „@Hausmeister Krause“
Optionen

*groll*.. ich rutsch auch jeden Tag einen Platz runter.. :-( Nächste Woche ziehe ich um, dann ist mein Duron wieder mit im Rennen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen