Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@handicap den hunni

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wilkommen im club :)
gratulierend der lard

bei Antwort benachrichtigen
B@p Anonym „@handicap den hunni“
Optionen

Hallo,
hast es ja nun endlich geschafft ;-).
Glückwunsch.
@lard: wurde aber auch Zeit, daß du diesen Part hier wieder übernimmst.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Anonym B@p „Hallo, hast es ja nun endlich geschafft - . Glückwunsch. @lard: wurde aber auch...“
Optionen

ich teile so etwas liebend gerne (vor allem wenns so viele sind)
ne im ernst ich hab nun endlich wieder mehr zeit fuers brett
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
KOV Anonym „ich teile so etwas liebend gerne vor allem wenns so viele sind ne im ernst ich...“
Optionen

Hallo lard,

möge sich mit Deinem Engagement die Stabilität im SETI-Brett wieder festigen! :-)

@HAndicap: Gratulation zum dreistelligen WU-Count!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KOV „Hallo lard, möge sich mit Deinem Engagement die Stabilität im SETI-Brett...“
Optionen

wieso? ist doch eines der stabilsten bretter!
gute leute - keine dummen sprueche - ideal :)
fuers fachliche bist ua. du zustaendig, die statistik hat compuschlumpf fest und bestens in der hand, bleibt eigentlich nur noch moderation und das bapt doch auch gut

bei Antwort benachrichtigen
KOV Anonym „wieso? ist doch eines der stabilsten bretter! gute leute - keine dummen sprueche...“
Optionen

War auch eher als Scherz gedacht. *g* Ist nur immer lustig, wie sich alle zwar um den Job reißen, aber andererseits sich auch immer gleich bei Dir "entschuldigen" (ich eingeschlossen). Alles in allem sind wir schon eine coole truppe. >KOV

bei Antwort benachrichtigen
Handicap KOV „War auch eher als Scherz gedacht. g Ist nur immer lustig, wie sich alle zwar um...“
Optionen

Dank Männers..Dank

Aber nun brauche ich ein neues Ziel....*überleg*..bei der Rechenpower die Ihr habt..kann ich nur in den Plätzen absacken.

Also erklär ich mal WUMPCHILD als neues Feindbild, da wir ja fast die gleiche Hardware haben :-)

Also..zieh Dich war an..der Norden dreht auf...;-)

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Handicap „Dank Männers..Dank Aber nun brauche ich ein neues Ziel.... überleg ..bei der...“
Optionen

das nehm ich persönlich ... :o[ ... das ist gemein das sind ja zwei K6-2 gegen einen ... aber ich leg mir bald nen Duron zu ... dann sehen wir weiter ;o)

Glückwunsch noch zu deiner 100-ten
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Wumpchild „das nehm ich persönlich ... :o ... das ist gemein das sind ja zwei K6-2 gegen...“
Optionen

Hi Wumpchild,

erstmal Danke sag....und androh..ich hab nich nen 233 gefunden..hihi

Setimacht den K6-2...

in diesen Sinne...

Setigruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KOV „War auch eher als Scherz gedacht. g Ist nur immer lustig, wie sich alle zwar um...“
Optionen

dat find ich auch :)
best team wo gibt!!!

bei Antwort benachrichtigen