Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Amenophis IV

fjodel / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bist du in den letzten Tagen?

Hat dir ein Eintrag im OFF Topic Brett nicht gefallen,oder warum hört man nichts mehr von Dir?
bei Antwort benachrichtigen
Anonym fjodel „@Amenophis IV“
Optionen

er nimmt scheinbar ein to vom ot :
aber hast recht ich hab ihn auch schon vermisst
naja ne plaudertasche wie unser pharao haelt das net lang aus;)

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Nachtrag zu: „@Amenophis IV“
Optionen

Ich glaube er ist beleidigt.

Gruß in Richtung Wernigerode.

Das Hasseröder schmeckt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym fjodel „@Amenophis IV“
Optionen

wieso ist er beleidigt?
hab ich was verpasst?
fragend der lard

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Nachtrag zu: „@Amenophis IV“
Optionen

Klicken der lard here

bei Antwort benachrichtigen
Anonym fjodel „Klicken der lard here“
Optionen

ne der kann net beleidigt sein - ist doch nen normaler thread
kein flame und nix?
da gabs doch ganz andere stories here
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Anonym „ne der kann net beleidigt sein - ist doch nen normaler thread kein flame und...“
Optionen

Hi Lard,

also - wenn er das nicht ab kann, dann isser zu empfindlich; und ich wuerde ihm dann nicht raten koennen,
mal Usenet zu versuchen, speziell nicht z.B. die NG de.soc.verkehr....

Ausserdem Meine ich auch, hier ging's schon ganz anders zur Sache...

Vol"was mach ich jetzt mit den HTML-Lektionen"ker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV fjodel „@Amenophis IV“
Optionen

Hallo,

danke, daß ihr an mich denkt - ich hab im Moment ein paar Probleme und bin deshalb ziemlich wenig hier. Das HTML, @Volker, will ich schon weiter machen, wenn du die Geduld nicht verlierst.
Aber im Moment drückt's und klemmt's halt.

....nach Außen hin sind wir ja alle Helden. Haben tolle Namen, lösen alle Probleme ---vor allem die von Anderen (-:

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Amenophis IV „ Hallo, danke, daß ihr an mich denkt - ich hab im Moment ein paar Probleme und...“
Optionen

>Das HTML, @Volker, will ich schon weiter machen, wenn du die Geduld nicht verlierst.

Denn is ja gut -- wollte bloss wissen, was so loss ist. Kurze email mit "Timeout" Wunsch waere uebrigens nett gewesen...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV neanderix „ Das HTML, @Volker, will ich schon weiter machen, wenn du die Geduld nicht...“
Optionen

Hast ja Recht, aber manchmal macht man die Rolläden runter, versteckt sich, nimmt das Telefon nicht ab und schreibt auch keine mail - sorry.

ka.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Amenophis IV „ Hast ja Recht, aber manchmal macht man die Rolläden runter, versteckt sich,...“
Optionen

Ja, irgendwie kenn ich diesen Zustand auch. War auch nicht boes gemeint.

volker

BTW: hast du Lekt. 10 schon /noch, soll ich sie dir mailen oder suchst du sie dir im Archiv?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
fjodel Nachtrag zu: „@Amenophis IV“
Optionen

Aha
Alles klar!
Bis dann..

bei Antwort benachrichtigen