Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

12 WU's??? Skandal !!!

shadows / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Menno, das wirft mich jetzt aber psychisch arg zurück, 12 WU\'s um einen Platz gutzumachen? Ich plädiere für gefakte Teammitglieder, um so grosse Sprünge in den hinteren Gefilden auszuschliessen, und eventuellen Motivationslücken vorzubeugen.
Aber was solls, es hilft ja alles nüx, Dienstag ist auch das geregelt. ~g~
;o)) shadows

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl shadows „12 WU's??? Skandal !!!“
Optionen

tröste Dich - Amenophis ist auch so ein "Bunkerer". Letzte Woche freute ich mich Ihn überholt zu haben - und dann hat er einfach fast 20 WU's abgeschickt - that's life.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „tröste Dich - Amenophis ist auch so ein Bunkerer . Letzte Woche freute ich mich...“
Optionen

Wieso ist das so schlimm ? habe auch gerade 15 WUs abgeliefert.
Etwas Bunkern kann doch nicht schaden.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV SmallAl „tröste Dich - Amenophis ist auch so ein Bunkerer . Letzte Woche freute ich mich...“
Optionen

...und schau mal, was ich gerade mache....

Gruß Ka.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „ ...und schau mal, was ich gerade mache.... Gruß Ka.“
Optionen

Grrr - und wieder ist er 8 WU's vor mir...
Ich glaube bald es wird unmöglich sein Dich dauerhaft zu überholen - aber ich bleibe dran !!!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV SmallAl „Grrr - und wieder ist er 8 WU s vor mir... Ich glaube bald es wird unmöglich...“
Optionen

8 WU's ??? Schau doch nochmal nach. Ich hab da noch einen Bunker gefunden.Leider dauert der upload immer so lange. Kaum ist man fertig damit, sind auch schon wieder neue WU's gerechnet und warten auf den Transport nach Berkeley.....Außerdem:Schraube gerade an einem 'neuen' Rechner....
Versuch's doch einfach mal mit 240 Volt.

setigruß -a.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „ 8 WU s ??? Schau doch nochmal nach. Ich hab da noch einen Bunker...“
Optionen

jetzt sind's ja schon 16.



remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV SmallAl „jetzt sind s ja schon 16. “
Optionen

17.
no chance so long !
-gg.a.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak shadows „12 WU's??? Skandal !!!“
Optionen

...ich bin blank, habe heute erst 8 WU's abgeschickt!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. shadows „12 WU's??? Skandal !!!“
Optionen

Ich schicke meine WU´s eigentlich immer direkt nach "Fertigstellung"
weg, bin praktisch 24/7 online wegen www.edonkey.de und meinem
FTP-Server.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Nachtrag zu: „Ich schicke meine WU s eigentlich immer direkt nach Fertigstellung weg, bin...“
Optionen

...sollte www.edonkey2000.de heißen.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© shadows „12 WU's??? Skandal !!!“
Optionen

Sonntach schicke ich ca 25 zurück!
Aber von Platz 10 bin ich wech.
Macht nix.
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen