Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

1. "Prognosen" auf meiner Homepage

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Gestern habe ich ja bereits die alternative Sortierung der deutschsprachigen Top100 auf meinen Seiten.
Heute habe ich zum einen diese Seite ein bißchen mehr "meiner" Optik angepasst und vor allem die Datei verkleinert (sollte jetzt also ca. doppelt so schnell geladen sein).
Zum zweiten habe ich auch eine Auswertung auf Basis von der Veränderung 2er Tage ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl

Nachtrag zu: „1. "Prognosen" auf meiner Homepage“

Optionen

Spätes Update - besser als keines oder ? Datenstand vom 7.4.01 - 19:00 MEZ endlich aktualisiert (3:35, 8.4.01).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Thomas B. SETI@hope SmallAl

„1. "Prognosen" auf meiner Homepage“

Optionen

Hallo Smallal,

[Thomas B. von Hope]

vielen Dank erst einmal dafür, dass Du von deiner Seite einen Link auf unsere gesetzt hast. Dies wird, so mein Chef will, sicher auf einen Gegenreaktion stoßen.

Zu deiner Prognose: Die gefällt mir um ehrlich zu sein sehr gut, mal eine kreative Idee. Das Team Nickles schneidet dabei ja ganz gut ab, unser Team macht auch eine eingermaßen gute Entwicklung durch ;-)
Aber ich denke mal in den Top 100 wird noch mehr passieren, als man jetzt in der Statistik hochrechnen kann...

zu dem WU's Speicher auf deiner Homepage: Ich denke nicht, dass diese Innovation so ausgeklügelt ist. Erstens mal musste Du ja diese WU's immer mal wieder neu machen, da sie ja mit der Zeit "ablaufen" sollen (laut den Leuten von SETI). Zweitens werden von deiner HP ja sehr viele WU's auf einmal runtergeladen von vielen Persoen, so dass eine WU dann von vielen Personen duchgerecnet wird. Das wäre dann nicht sehr sinnvoll. Sicherlich würde das nur bei größeren Serverausfällen der Fall sein, aber bei kleineren Ausfällen würde da ja eh niemand etwas runterladen, weil es sich nicht recht lohnt. Na ja, und so weiter... Trotzdem vielleicht eine nette Idee ;-)

mfg
Thomas B.

P.S.: Ich pflege da mein eigenes kleines Lager (für 4 Tage) auf meiner heimischen Festplatte zu haben...

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Thomas B. SETI@hope

„Hallo Smallal, Thomas B. von Hope vielen Dank erst einmal dafür, dass Du von...“

Optionen

Ja Hallo, freut mich so schnell eine Reaktion zu lesen ;-)
wg. "zu dem WU's Speicher auf deiner Homepage" - das kommt noch aus der Homepage-Geburtsstunde, als die Kabel bei berkeley gekappt waren.
Sobald es wieder so schlimm sein sollte (Ausfall > 2 Tage) werde ich dort neue WU's bereitstellen - mein Bunker beträgt immerhin >50 WU's so daß selbst nach 2 Tagen noch ca. 40 zum bereitstellen bleiben.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen