Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Gratulation: Fragmaster ist in den hunnies

KOV / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fragmaster,

herzlich willkommen im Club der Hunderter! Da ja der lard im Urlaub ist, übernehm\' ich mal vertretungsweise seinen Job. Bei Deiner Rechenpower sollte es nicht allzu lange dauern, bis die 500 erreicht sind... :-)

Frohe Weihnachten

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV KOV „Gratulation: Fragmaster ist in den hunnies“
Optionen

Hey, KOV, und ich bin von Platz 101 auf ungefähr 80 geklettert - eine gigantische Leistung, die niemand lobt!!!! *Seufz*

Der Pharao

bei Antwort benachrichtigen
KOV Amenophis IV „Hey, KOV, und ich bin von Platz 101 auf ungefähr 80 geklettert - eine...“
Optionen

Moin Pharao!

Nicht schlecht, Deine Leistung! Läuft Dein anderer Rechner inzwischen? Wenn ja sehe ich ungeahnte Möglichkeiten vorraus... :-)

Frohe Weihnachten

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV KOV „Moin Pharao! Nicht schlecht, Deine Leistung! Läuft Dein anderer Rechner...“
Optionen

Hallo KOV,

nee, läuft eben nicht. com 2-Port *schäm* ....... brauch ja einen Port für die Maus und einen fü's Modem. Aber nur com 1 geht, com 2 nicht, usb nicht, 'ne rätselhafte Geschichte. *bastel bastel*

Neue Treiber....-wir kennen das ja. Ich habe so rchtig gelernt, den VIA-Chipsatz zu hassen. Ist wirklich ein blödes Teil.

Aber wenn...dann muß das arme Teil rund um die Uhr arbeiten. Mein Notbuk braucht übrigens (trotz P III/600) mindestens 50 Stunden pro WU.

Und wenn man sich das ganze mal ernsthaft anschaut: Wir sind wie die Kinder:

"Mein Pappi verdient mehr Geld als deiner"
"Mein Auto ist schneller als deines"
"Mein Rechner ist besser als Deiner...'

Aber irgendwie steckt das auch in uns drin, wohl angeboren; dieser Trieb, den anderen zu überholen. Die Wirtschaft freut sich. Aber ich will ja ehrlich sein - es macht wirklich Spaß, diese kleinen Rangeleien. Spieltrieb und Konkurrenzdenken haben wohl irgendwo eine gemeinsame Wurzel.

Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
KOV Amenophis IV „Hallo KOV, nee, läuft eben nicht. com 2-Port schäm ....... brauch ja einen...“
Optionen

Hallo Pharao,

besorg Dir doch einfach eine alte Schnittstellenkarte. Damit sollte es Dir dann gelingen, die alte Dose zum Laufen zu bringen. Außerdem - wie heißt es doch so schön? "Dabei sein ist alles!"

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster KOV „Gratulation: Fragmaster ist in den hunnies“
Optionen

Hi und vielen Dank für die Blumen :-). Aber die 500 schaff ich wohl erst in 3 Jahren, oder??
Juten Rutsch, F.

bei Antwort benachrichtigen
KOV Fragmaster „Hi und vielen Dank für die Blumen :- . Aber die 500 schaff ich wohl erst in 3...“
Optionen

Hallo Fragmaster,

bei Deiner durchschnittlichen Rechenleistung von 5,7 Stunden benötigst Du bei ununterbrochenem Rechnereinsatz (ein Rechner) genau 95 Tage. Bei zwei Rechnern natürlich weniger... :-)

Gruß

Ferris

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster KOV „Hallo Fragmaster, bei Deiner durchschnittlichen Rechenleistung von 5,7 Stunden...“
Optionen

Hi Ferries,
das mit den zwei Rechnern klingt interessant. Wie kriegt man das ans Laufen bei nur einem Account??
Danke und CU,. F.

bei Antwort benachrichtigen
KOV Fragmaster „Hi Ferries, das mit den zwei Rechnern klingt interessant. Wie kriegt man das ans...“
Optionen

Hallo Fragmaster,

bei mir läuft ein Proxy und daran hängt noch eine Workstation. Man kann sich unabhängig vom Rechner an einem anderen Rechner mit dem selben Account neu anmelden und WU's bearbeiten. Das geht im Prinzip mit X-Beliebig vielen Rechnern.

Gruß

Ferris

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster KOV „Hallo Fragmaster, bei mir läuft ein Proxy und daran hängt noch eine...“
Optionen

Thx, mal sehen, ob ich irgendwo noch eine gelangweilte Kiste herkriege...
CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
KOV Fragmaster „Thx, mal sehen, ob ich irgendwo noch eine gelangweilte Kiste herkriege... CU, F.“
Optionen

Hallo Fragmaster,

für einen NT4.0-Server benötigst Du mindestens einen 486DX33 mit 16MB RAM und 130 MB HDD. Installiere den Server als PDC (Primary Domain Controller) und installiere auch den IIS (Internet Information Server)! Danach installiere den MSP 2.0 (Microsoft Proxy) (Kannnst Du bei MS bestellen...) und trage die berechtigten TCP/IP-Adressen im Proxy ein. Sperre alle Ports bis auf Port 80 (HTTP) und lenke Port 21 (ftp) nach Port 80 um! Stelle dann bei den Workstations im Internet Explorer ein, daß sie über LAN ins Internet gehen sollen und weise die IP-Adresse des Servers und den erlaubten Port zu. Schon kannst Du mit mehreren Rechnern gleichzeitig SETI@home laufen lassen.

read U

Ferris

bei Antwort benachrichtigen