Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Zu hoher Ping

Truong / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe t-dsl und habe während dem spielen von counter strike immer einen etwas höheren ping als die anderen! Es laufen im hintergrund nur die firewall und antivir guard, an was könnte das liegen???

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer Truong „Zu hoher Ping“
Optionen

mach die beiden sachen aus, die du da genannt hast :)

(mein auto fährt grad immer ein bisschen langsamer als andere, ich hab doch nur nen bootsanhänger und 5 leute dabei...)

;)

adioz

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 Truong „Zu hoher Ping“
Optionen

wenn du nebenbei auch noch ein filesharing programm laufen lässt, weisst du ja eh an was es liegt. schalt dass teil ab.

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen