Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Wofür ist die Option?

nibor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wollte mal fragen, wofür die folgende Optionen sind, also was man da so einstellen kann.

In Steam unter Multiplayer/Erweitert

Zeit, bis neutralis. Charakt. verschw.
bis
max. Anzahl Rauchwolken

In welchen Werten sind die Zahlen angegeben? Sec, oder was?
Was sollte man ab besten bei den fieren reinschreiben?


Dann habe ich noch eine Frage, mein Crossair geht irgentwie immer langsam zurrück. Also es stottert immer son bischen zurrück. Kann man darann was machen? Oder liegt es an den Servern?

P4 3GHz
Radeon 9600 Pro (OC)
1024MB Ram 500er

1&1 DSL Flat 768
gehe über einen Router ins Netz
spiele nur auf Servern, die mindestens einen Ping von 70 haben. Da habe ich dann so ca. einen Ping von 60-70.

mfg nibor

bei Antwort benachrichtigen
deathrocker nibor „Wofür ist die Option?“
Optionen

die einstellungen sind einfach für nich so super rechner. je schneller die leichen verschwinden und je weniger rauchwolken es gibt, desto weniger wird der PC beansprucht. dazu kann man auch die anzahl der shells verändern. naja es gibt viele sachen.

MfG De4tHi

bei Antwort benachrichtigen