Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

wo und wie bekomme ich Bots für CSS?

todde / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuts


Hab gehört das es Jetzt Bots für CSS gibt,die Frage ist wo und wie installiere ich die?Wollte ersma offline zoggen  damit ich nicht ganz so doof da stehe habs mal Online versucht überlebte keine 2min.Hoffe Ihr könnt mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 todde „wo und wie bekomme ich Bots für CSS?“
Optionen

STFW

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 todde „wo und wie bekomme ich Bots für CSS?“
Optionen

Die Bots kriegste über das automatische Steam-Update! Danach musste im hauptmenü von CSS auf Server erstellen gehen und die Bots aktivieren. Das war auch schon alles!
Hoffe, ich konnte helfen

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
todde Nachtrag zu: „wo und wie bekomme ich Bots für CSS?“
Optionen

Hallo Krampf
alles klar habs gefunden,schön Dank

MFG todde

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 todde „wo und wie bekomme ich Bots für CSS?“
Optionen

tja des mit den bots bekommen und so is ja recht schön und gut, aber wie schafft man des ohne internet zu spielen? des haut nicht hin, da kommt immer so eine scheiss fehlermeldung, dass man nicht mim server verbundne is, und sonstwas!! einloogen geht ja auch nicht, was mach ich da falsch? oder besser gesagt wie gehts?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Philipp007 „tja des mit den bots bekommen und so is ja recht schön und gut, aber wie...“
Optionen

wer braucht schon diese Counterstrike-"SourceEngine"Version?

Der echte spielspaß, den will ich und keine Modellcontests kommt mit ORIGINAL COUNTERSTRIKE!!


beim kostenlosen "original counterstrike" basierend auf HalflifeEngine, kannst du ganz einfach z.b. die POD-Bot's installationsdatei doppeltklicken und du kannst ganz in ruhe ganz privat in deinem kleinen Homelan mit Bots üben (Die du sogar unterschiedlich intelligent machen kannst, je nachdem wie gut du bist bzw. wieviel frust du erträgst das du immer gekillt wirst!!). Selbst wenn das HOMELAN nur aus einem Rechner besteht!!

Kauf dir für 8,99 Euro bei Karstadt das alte original HL, installier die gratis MOD, installier die Podbots!
AND Have Fun, HOME Alone!!

bei Antwort benachrichtigen
todde Nachtrag zu: „wo und wie bekomme ich Bots für CSS?“
Optionen

Jo und das mit dem Offline zocken hätt ich auch gern gewusst das haut bei mir auch nicht hin,das muß doch irgend wie gehn?

MFG todde

bei Antwort benachrichtigen