Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

wie mach ich ein Cs-video?

samfisher20041 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute
wie mach ich ein Counterstrike-video? ich hab mal gehört, man muss die einzelnen bilder zusammenfügen, aber das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, kann mir das jemand mal erklären oder einen guten link geben?
mfg & thx
sam

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 samfisher20041 „wie mach ich ein Cs-video?“
Optionen

http://www.fraps.com/

oder altmodisch analog durch aufnehmen des videosignales mit einem videorecorders am TV_out deiner Graka!

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Nachtrag zu: „wie mach ich ein Cs-video?“
Optionen

danke :)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer samfisher20041 „wie mach ich ein Cs-video?“
Optionen

Fraps dürfte das beste Programm dafür sein.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Bolfy Force Killer „Fraps dürfte das beste Programm dafür sein.“
Optionen

hat da auch einer nen CD-key ?

bei Antwort benachrichtigen