Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Wer kann CSS Offline zocken?Krich das nicht gebacken

todde / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,wer von Euch kann CSS Offline zocken!Hab gehört das  wenn ich das häckchen bei Informationen auf diesen Computer nicht speichern entferne sollte es gehen aber das funzt nicht,möchte gern Offline zocken da ich nur ne einfache ISDN Verbindung habe und es mir auf dauer zu teuer wird Online zu zocken,also wer kann mir helfen bin für jede antwort dankbar


Gruß todde


 

bei Antwort benachrichtigen
TheBest todde „Wer kann CSS Offline zocken?Krich das nicht gebacken“
Optionen

also ich meine das wär zielich egal ob du das mit dem häckchen aktiviert oda deaktiviert hast.
also wenn du nicht am i-net angeschlossen bist oda hauptsache das keine i-net verbindung aufgebaut wird startest du steam und dann musst du nen bissel warten bis ein fenster erscheint ob du steam im offline modus starten willst das klickst du an und schon fertig kannst alle spiele offline zocken die in deine liste drin sind.

viel erfolg
TheBest

bei Antwort benachrichtigen
todde TheBest „also ich meine das wär zielich egal ob du das mit dem häckchen aktiviert oda...“
Optionen

Hi The Best
Danke für Deine Antwort,aber das hab ich auch schon versucht aber das funzt auch nicht,dann kommtn fenster das mir sagt das Spiel kann nicht im Offline Modus gespielt werden

Gruß todde

bei Antwort benachrichtigen
TheBest todde „Wer kann CSS Offline zocken?Krich das nicht gebacken“
Optionen

ok dann brauchst du ein wenig deine internet verbindung

also du startest steam mit internet verbindung dann erschaint ja das steam icon neben der uhr dort machst du einen rechtsklick drauf und klickst monitor an dort wird wahrscheinlich dann stehen "counterstrike source" 97% oda so
wenn das auf 100% ist kannst du es offline zocken.

hoffentlich hilft dir das

TheBest

bei Antwort benachrichtigen
todde TheBest „ok dann brauchst du ein wenig deine internet verbindung also du startest steam...“
Optionen

alles klar,das kann sein hab 99%ok dann muß ich wohl auf das nächste Update warten

gruß todde

bei Antwort benachrichtigen
todde TheBest „ok dann brauchst du ein wenig deine internet verbindung also du startest steam...“
Optionen

Jo hab jetzt 100% und es steht offline modus bereit und trotzdem kann ich nicht offline zocken,was steht denn wenn ihr CSS startet im menü?da müßte doch irgend wie sowas wie neues spiel oder spiel erstellen stehen,nur bei mir fängt das mit server suchen,server erstellen an,watt is datt für ne scheiße

bei Antwort benachrichtigen