Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Welche Counter Strike Version

torsten40 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Welcher Conter Strike Version brauche ich, um das auf einen alten Rechner zu spielen.
CPU: 133 MHZ 266??? Weiss nicht gemau.
Grafikkarte : 2MB
Ram: 64 MB EDO

Ist für einen Kollegen

danke im Vorfeld

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer torsten40 „Welche Counter Strike Version“
Optionen

am besten "counter-strike 2D" ^^
ne, spass bei seite...

mit ner "2mb" graka und 133 MHZ kannst das eh vergessen...

das entspricht glaub ich nicht mal den mindestanforderungen!!!
Und um cs richtig konkurrenzfähig zu spielen (willts ja sicher au mal gewinnen) sollten es schon kostante 60 fps sein, wozu es aber um einiges mehr als den Mindestanforderungen bedarf...

Im klartext is weder cs 1.0,..., 1.6, noch cs source :) was für deine "höllenmaschine"...

kannst halt leider vergessen mit cs auf dem pc :(

adioz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 torsten40 „Welche Counter Strike Version“
Optionen

Also ich habe auf einem vergleichbaren Rechner CS gespielt. Keine Ahnung welche Version. War so um 1999 rum. Allerdings war bei mir noch eine Voodoo2-Karte im Rechner. Sowas sollte sich aber für ein paar Euro fuffzich bei eBay finden lassen.

Grüße,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Welche Counter Strike Version“
Optionen

ok thx leutz

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 torsten40 „Welche Counter Strike Version“
Optionen

Ich hab damals auf nem 166Mhz sogar quake3 mit ordentlicher FPS zahl gezockt.
Versuch mal eine bessere grafikkarte und mehr arbeitspeicher aufzutreiben. Wobei der Arbeitspeicher nicht mehr weitverbreitet sein wird. schau mal im Sperrmüll oda bei ebay.

mfg Matze

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 torsten40 „Welche Counter Strike Version“
Optionen

Ich hab damals auf nem 166Mhz sogar quake3 mit ordentlicher FPS zahl gezockt.
Versuch mal eine bessere grafikkarte und mehr arbeitspeicher aufzutreiben. Wobei der Arbeitspeicher nicht mehr weitverbreitet sein wird. schau mal im Sperrmüll oda bei ebay.

mfg Matze

bei Antwort benachrichtigen
Towa torsten40 „Welche Counter Strike Version“
Optionen

Also auf meinem 166er P1 MMX, mit 8Mb Grafik lief CS 1.5! :)

bei Antwort benachrichtigen