Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Was bringt ein AWP Script bzw welche Vorteile gibts gegenüber ma

KABALL / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit !


Ich habe in diversen Foren gestöbert und meine cs:source config ein wenig optimiert. Bin auch immer wieder auf verschiedene AWP Scripts gestossen. Würde einfach nur gerne wissen welche Vorteile ein solches Script haben soll. Es wird u.a nach dem Schuss auf Messer geswitcht und dann direkt wieder auf awp , warum ? Wird dadurch das nachladen übergangen bzw verkürzt ???


Wäre nett wenn mir das jemand mal näher erklären könnte :D

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 KABALL „Was bringt ein AWP Script bzw welche Vorteile gibts gegenüber ma“
Optionen

na, das ist ne frage des logischen denkens:
Wenn du mit deinem scharfschützengewehr daneben schießt komm ich angerannt und mach dich nieder wegen der langen nachladezeit bis du wieder eine gefahr darstellst, (sofern du gut zielst)
und um diese totale wehrlosigkeit als scharfschütze nach abgefeuerten schuss eben zu umgehen, sorgt das script dafür das du nicht ganz wehrlos mit runtergelassenen hosen einem angriffssprint auf deine position ausgeliefert bist!

bei Antwort benachrichtigen
KABALL Nachtrag zu: „Was bringt ein AWP Script bzw welche Vorteile gibts gegenüber ma“
Optionen

Danke für deine Antwort aber des logischen denkens bin ich gewiss noch bestens mächtig !
Drüber nachgedacht habe ich da bestimmt drüber und eigentlich mit einem weitaus grösseren bzw tieferen Sinn diese Scriptes gerechnet.
Habe in meiner cfg eine Taste gebunden mit der ich zwischen der prim und sec Waffe switchen kann und das bringt mir ja dann genau das gleiche. Schuss mit awp - bind Taste -sec waffe in der Hand.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 KABALL „Danke für deine Antwort aber des logischen denkens bin ich gewiss noch bestens...“
Optionen

meine antwort sollte auch nicht implizieren das du dessen nicht mächtig bist!
Manchmal sind die dinge halt wirklich nur so einfach vom Sinn her wie sie aussehen, und es steckt garkeine größere Wissenschaft dahinter.
Nix für ungut :-)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nachtrag zu: „meine antwort sollte auch nicht implizieren das du dessen nicht mächtig bist!...“
Optionen

P.S. In nem "ordentlichen" Matchplay hat ein "seriöses" Team sowieso für den Sniper, ordentlich rapidfirepower "kollegas" zum backup vorgesehen die ihm ggfs den arsch freihalten!
;-)

bei Antwort benachrichtigen
KABALL Nachtrag zu: „Was bringt ein AWP Script bzw welche Vorteile gibts gegenüber ma“
Optionen

Nun Gut , mit Script bleibt mir dann natürlich nach abfeuern das drücken der switch Taste erspart und ich habe die secundärwaffe auch direkt und mit geringerer Verzögerung Schussbereit.

bei Antwort benachrichtigen