Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

The All Seeing EYE und Counterstrike

rene764 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand das Programm "The All Seeing Eye", ich hätte gerne gewußt was man in den Filter Einstellungen einstellen muß das man nur deutsche server aktualisiert. Es nervt nämlich ganz schon wenn man das Programm neu installiert und bei einem Spiel auf Refresh klickt dann werden ca. 40,000 Server gefunden zu Counterstrike und das dauert dann faast ne stunde. Da sind Server aus der ganzen welt bei, ich möchte aber nur deutsche haben. Weis jemand wie das geht??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
rene764 Nachtrag zu: „The All Seeing EYE und Counterstrike“
Optionen

Fall es jemanden interessiert

1 if servertype != "HL" remove
2 if country != "DE" remove
3 if region !& "1" remove

bei Antwort benachrichtigen