Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam Backup wiederherstellen schlägt fehl

BAddLE / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Backup von den HalfLife2-Dateien mit Hilfe der Backupfunktion in Steam erstellen lassen. Die Erstellung lief ohne Fehler durch. Beim Wiederherstellen jedoch wird nach einer zweiten Datei verlangt. Es wurde aber lediglich eine 2.6GB grosse Datei erstellt.
Die Wiederherstellung schlägt also fehl.
Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass es angeblich ein Bug in Steam gewesen sei und in einem Update behoben worden ist. Da sich Steam aber immer automatisch aktualisiert, ich damit die aktuellste Version habe wäre dieser Hinweis als Blödsinn zu deuten.

Wer hat Vorschläge zur Lösung?

Danke im Voraus.
Baddle :D

bei Antwort benachrichtigen