Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam Anmeldung

steubi / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo

Habe mir Half Life gekauft, es war noch original verpackt aber wenn ich den Code in der CD Hülle bei Steam eingebe kommt immer der Code sie schon registriert. Wie kann das sein und was muß ich machen um CS zuspielen.

Mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
D@ve steubi „Steam Anmeldung“
Optionen

Zurück zum Händler bringen und einen neuen Code verlangen!!!

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Steam Anmeldung“
Optionen

Hab mich an Sierra gewand, die wollen mir einen neuen schicken.

bei Antwort benachrichtigen
Towa steubi „Steam Anmeldung“
Optionen

Ja haste gut gemacht, dann bekommt jetzt der, der deinen genutzt hat seinen Account gesperrt! *muhaha*
Immer diese Keygeneratornutzer. ;)

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Steam Anmeldung“
Optionen

Habe heute meinen neuen Key erhalten und diesmal hat alles gefunzt.

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Steam Anmeldung“
Optionen

hab mal noch ne Frage, wenn ich spiele hängt CS öfters mal woran könnte das liegen also ich kann mich für einige sek nicht bewegen.

bei Antwort benachrichtigen
TheBest steubi „Steam Anmeldung“
Optionen

mal so reintheoretisch: hast du die aktuellste skype version auf deinem rechner?

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Steam Anmeldung“
Optionen

dumme frage was ist das?

bei Antwort benachrichtigen
TheBest steubi „Steam Anmeldung“
Optionen

garnicht so dumme frage. mein freund und ich hatten mal die aktuellste skype version aufm rechner (skype = software zum telen über pc) und jedesmal wenn wir am zocken waren hat das spiel auch für nen kurzen moment gehangen
deswegen hatte ich die vermutung das das bei dir auch der fall sein könnte

bei Antwort benachrichtigen
Pjspliff steubi „Steam Anmeldung“
Optionen

Leider hab ich diesen "hänger" auch ab und an, musste am besten (neue) Grafikkarten-Treiber und Chipset-Treiber nochmals installieren.

PS: Es müssen auch nicht die neusten sein, einfach welche die stabil laufen.

bei Antwort benachrichtigen