Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Spiel Erstellen n CS 1.6

holly5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich hab ma nen prob bin anfänger ahb also net viel plan
ich will nen 2vs2 mit 3 freunden machen bei cs aber wir woll en auf kener server sondern seöber game aucfmachen also nun die frage ich mache new game dann muss ich nur im game sv_lan auf 0 stellen oder ?
weil die können net connecten der sagt dann bad server ip oder so was.
die server ip ist das die die man bei dem befehl STATUS sieht oder wie funzt das genau ?

bei Antwort benachrichtigen
rovster holly5 „Spiel Erstellen n CS 1.6“
Optionen

also wenn ihr im Lan spielt, dann auf server/ LAN geht, dann sollte der server schon dort stehen...

anstonsten wenn über internet, funktioniert das so nicht! da musst du dedicated server downloaden über steam, dann funzt es!

bei Antwort benachrichtigen