Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Server mit Sounds!

derpade / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe einen Server bestellt (mit mani_admin_plugin) und möchte jetzt sounds abspielen lassen, indem ich einen Chatbefehl eingebe! (z.B. z für Chat : arsch; un dann wird der Sound abgespielt)

mfg derpade

Im vorraus danke

Messer rein Messer raus Messer rot Gegner tot
bei Antwort benachrichtigen
k4mikaze derpade

„Server mit Sounds!“

Optionen

lass den mist, so server gibt es genug und das nervt :-(

Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. - Albert Schweitzer
bei Antwort benachrichtigen
Heimer1 derpade

„Server mit Sounds!“

Optionen

erstmal müssen alle sounds in die soundlist.txt eingetragen sein. das sieht wie folgt aus ein beispiel das müsst ihr natürlich euren sounds anpassen

"hi" admin_plugin/hi.mp3
usw.

nun kann man mit dem befehl
@ma_play 1 oder
@ma_play hi oder in die console
ma_play 1/hi

den sound hi abspielen

um es so zu machen das man im chat nur hi schreiben muss muss man die commandlist.txt bearbeiten dort fügt ihr folgendes ein

"hi" C ma_play hi

nun wird nur der sound abgespielt will man nun auch noch dazu haben das der jenige es im chat schreibt also das dann da im chat Player: hi steht muss man folgendes in die commandlist.txt schreiben

"hi" C ma_play hi; say öhi

WICHTIG!!! Das ö muss vor dem hi stehen beim say commands es wird nachher aber nur hi angezeigt ansonsten wenn man es weg lässt hat man eine schleife und bei der aktivierung durch hi wird der sound immer abgespielt.

Diese Funktion funktioniert LAN und Internet mäßig

bei Antwort benachrichtigen