Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Probleme mit openGL in CS

r1988 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor kurzem meinen pc formatiert und kann seit dem bei den Grafikoptionen von Counterstrike den Renderer nicht mehr auf \'openGL\' stellen.Als Fehlermeldung kommt dann "The specified video mode is not supported.The game will run in software mode".Warum es nicht geht wird leider nicht gesagt.Das ist natürlich ärgerlich da mit dem Renderer \'Software\' starke Gafikeinschränkungen verbunden sind.

bei Antwort benachrichtigen
Towa r1988

„Probleme mit openGL in CS“

Optionen

hast du den aktuellsten Grafiktreiber drauf?
Du kannst auch 3D Mode nehmen, der ist genauso gut! ;)

bei Antwort benachrichtigen
r1988

Nachtrag zu: „Probleme mit openGL in CS“

Optionen

hab mir den neuesten treiber runtergeladen und jetzt läuft es auch.
vielen dank für die hilfe

bei Antwort benachrichtigen
tenko r1988

„hab mir den neuesten treiber runtergeladen und jetzt läuft es auch. vielen dank...“

Optionen

öhhhhm ich habe eine radeon 9800 pro ... ich habe den neusten treiber (glaube ich) installiert. aber es geht nicht.. kan mir da jemand helfen?? oder vllt auch einfach einen link zu meinem richtigen treiber geben? ^^"

bei Antwort benachrichtigen