Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Ping sau hoch

newbie 1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein problem besteht darin, dass ich wenn ich cs source zocken will mein ping sau hoch ist meistens auf 900.
ich habe eine isdn verbindung und mein freuns hat ein normales modem und er kann es ohne probleme im internet zocken.
mein system ist ein amd athlon 2800+, eine geforce 5900xt und 512 mb.
ich danke für jeden vorschlag!

cya

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer newbie 1

„Ping sau hoch“

Optionen

"normales modem"? Soll ich das jetzt als 56k-modem verstehen? Wenn ja, dann lache ich nur... denn mit nem 56k-modm "kann man nicht" online zocken, css schon gar nich...

ISDN ist auch langsam, also würd ich das erstmal als grund für dein problem sehen

bei Antwort benachrichtigen
rovster newbie 1

„Ping sau hoch“

Optionen

das ist kein Counter-Strike Forum!

Stell in Steam mal die richtige Verbindung ein und dann noch anständige Netsettings!

Aber wegen den Netsettings einfach mal googlen!


mfg rovster

bei Antwort benachrichtigen
n00b!hunta newbie 1

„Ping sau hoch“

Optionen

ja stimmt ..wenn noch ned ma cs ganz lagg frei ueber ISDN lauft ..kannste dis mit source vergessen

noch n tipp fur den ping : am besten alle nicht noetigen prozesse un d-loads aus machen (
uploads verschlechtern dein ping mehr als d-loads )

PS: mit DSL is das leben leichter ;)


cya

bei Antwort benachrichtigen
softly killer newbie 1

„Ping sau hoch“

Optionen

Also ich möchte mich nun auch einmal zu wort melden.
Ich glaube einige Leute verstehen immer noch nicht das DSL nich überall und für jeden verfügbar ist.
Für manche wird es noch Monate oder Jahre dauern!
Ich persönlich habe auch ISDN und DSL wird wohl laut Telekom erst in ca. 10 Jahren ( o_O ) verfügbar sein!

Nun zu deinem Problem:

Als beruhigung: man KANN CS:S mit ISDN zocken, sogar sehr gut!

Ich würde mal ausprobieren ob sich dein ping normalisiert (50-100) wenn du in den Taskmanager gehst ( Strg+Alt+Entf ) und dort die karteikarte Prozesse auswählst und einen rechtsklick auf Steam.exe machst und dort auswählst: Priorität festlegen --> Niedrig.

Dann würde ich dir Netsettings empfehlen:

cl_cmdrate "30"
cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "20"
cl_dlmax "64"
rate "7000"

Diese werte einfach in deine Config.cfg im Steam\SteamApps\Deine@email.de\Counter-Strike\Cstrike ordner einfügen und am besten danach rechtsklick auf die Datei und schreibgeschützt machen!

so ich hoffe ich konnte helfen:
grEaZ: Softly Killer [ www.ak-47-clan.de ]

bei Antwort benachrichtigen
rk28 softly killer

„Also ich möchte mich nun auch einmal zu wort melden. Ich glaube einige Leute...“

Optionen

danke für den tipp softly killer aber ich hab alles das gemacht was du geschrieben hast und es geht immer noch nicht.
auf meinem altem pc konnte ich im internet spielen mit der gleichen verbindung, doch seitdem ich den neuen habe geht das irgendwie net mehr.

danke

cya

bei Antwort benachrichtigen
rk28 softly killer

„Also ich möchte mich nun auch einmal zu wort melden. Ich glaube einige Leute...“

Optionen

und ich heiße jetzt rk28!!!!
den alten account war von einem freund.

bei Antwort benachrichtigen
Towa newbie 1

„Ping sau hoch“

Optionen

Ist doch net wahr oder?
Warum Sachen umstellen?
Einfach mal bei Einstellungen in STEAM für 1 Kanal ISDN 128kbit/s angeben, anstatt 64!
Ich zocke auch mit ISDN und das mi nem Ping von 50-70, also voll im Rahmen, ein Freund von mir hat auch ein Modem, der zockt mit 56k auch bei nem Ping von 100-150, läuft aber ast rein und er zockelt nicht durch die Gegend oder so.

Man sollte nur eben Server mit 40 Leuten oder so vermeiden, nimm mal einen von den Servern:
www.counterstrikearena.de
www.scrubs.de.ms

bei Antwort benachrichtigen
rk28 newbie 1

„Ping sau hoch“

Optionen

danke für alle tips es geht jetzt tjx

cu

rk28

bei Antwort benachrichtigen