Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Monitor. Zu hohe Auflösung

Robert62 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Mein Sohn hat seinen Monitor bei einem Spiel umgestellt auf eine andere Bildschirmauflösung. Nunr flackert das Teil nur noch und ich komme nicht mehr an die Einstellung heran um die Auflösung zu ändern. Beim Starten zeigt er mir noch alles an. Bis zum Startild Windows98, Dann fängt er an zu flackern.
Wer kann mir einen Tip geben, dieses Problem zu lösen?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Robert62 „Monitor. Zu hohe Auflösung“
Optionen

starte dein windows 98 mal im "abgesicherten Modus" und stell dann die Bildschirmauflösung/-wiederholfrequenz auf Werte die dein Monitor laut Handbuch Problemlos verkraftet!

bei Antwort benachrichtigen
Robert62 Mario32 „Monitor. Zu hohe Auflösung“
Optionen

Danke der Tip war gut. Die Kiste läuft wieder

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Robert62 „Monitor. Zu hohe Auflösung“
Optionen

Wenn dies nicht funktioniert kannst du auch mal probieren im "abgesicherten Modus" den Graka-treiber neu zuinstallieren. Das half mir damals bei dem selben problem.

mfg Matze

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Robert62 „Monitor. Zu hohe Auflösung“
Optionen

spricht dafür, das söhne einen eigen pc brauchen..lass dich von ihm nciht übers ohr hauen, das ist sicher ein trick von ihm ;)
quatsch, probier mal die tips hier aus, dann wirds wieder!
mfg
sam

bei Antwort benachrichtigen