Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Mit X-Fire kann ich nicht mehr schleichen !!!

k4mikaze1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Problem.
Alle meine Kumpels benutzen X-Fire, so das wollte ich dann auch, das Programm finde ich auch cool, das man sieht wer wo zockt.
Als ich nun ingame war in Counter Strike merkte ich das nur noch schleichen konnte. Ja da machte ich die NUMLOCK taste aus dann konnte ich normal laufen wie immer. So jetzt ist es voll beschissen, denn immer wenn ich schleiche und nochmal während dem schleichen strade, fang ich wieder an normal zu laufen.

Also hier ein Beispiel:
Ich fange an zu schleichen, da ich die Gegner höre.
So jetzt will ich aber vorwärts um die Ecke um den Gegner zu überraschen schleichen, sobald ich dann während des nachvoren schleichens Rechts, Links, Oben oder Unten erneut Drücke, schleich ich nicht merh sondern fang an laut zu laufen.


Das ist doch scheisse macht kein bock mehr !!!

plz help me thx k4mikaze

bei Antwort benachrichtigen
k4mikaze1

Nachtrag zu: „Mit X-Fire kann ich nicht mehr schleichen !!!“

Optionen

kann mir hier keiner helfen =??

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d k4mikaze1

„Mit X-Fire kann ich nicht mehr schleichen !!!“

Optionen

lass die finger von den ganzen komplett-script packs !
schreib dir wenn möglich dein eigenes-buy script... und son walk-toggle is auch net wirklich das beste, wenn du leise schleichen willst. tipp ganz schnell hintereinander auf die "vorwärtslaufen-taste", so biste auch noch schneller als andere die geduckt gehen oder schleichen, ist ne stressige methode, aber wenn du den dreh raus hast, ne goile sache!

bei Antwort benachrichtigen