Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Maddi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hab seit ein paar wochen das Problem, dass CSS mit folgender Fehlermeldung "infinite values from vphysics" abstürzt. Ich finde das Problem bei google nur für Server und nur so, dass die Figuren runterfallen, aber bei mir stürzt das einfach ab. Ich hab auch schon eindows und css neu installiert, was jedoch nur gebracht hat, dass nciht der ganze rechner abstürzt.
Wer kann helfen?
MFG, Maddi

Sämtliche Rechtschreibfehler mienerseits sind unter der GNU/GPL lizensiert und dürfen somit kostenlos kopiert und für eigene Zwecke verändert verden ;)
bei Antwort benachrichtigen
Pjspliff Maddi „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Es kann an der Map liegen, falls dort die Masse eines Objektes zu hoch bzw. falsch eingestellt wurde.
Wenns nicht an der Map oder an deinem Steam liegt, wirds wohl bald gerichtet werden...

bei Antwort benachrichtigen
Towa Maddi „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Mh wenn du schon Windows und Source neu isntalliert hast, hilft nur warten, habe das problem aber noch nie gehabt und glaube nicht das es an der Map liegt, außer du hast dir inoffiziele Maps runter geladen!
Dann hilft aber auch kein STEAM Update!

bei Antwort benachrichtigen
Maddi Nachtrag zu: „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Es gibt nur offizielle maps auf unserem clan-server (ok, bei port und dust3 bin ich mir nicht sicher)aber es passiert ja auf jeder map. Da kann ich ja nur warten. Komisch ist halt nur, dass es keinem anderen auf dem server passiert.

Sämtliche Rechtschreibfehler mienerseits sind unter der GNU/GPL lizensiert und dürfen somit kostenlos kopiert und für eigene Zwecke verändert verden ;)
bei Antwort benachrichtigen
Towa Maddi „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hast du wirklich STEAM schonmal komplett neu isntalliert?
Hattest du dir deinen Account gesichert, bzw. ein Backup gemacht?
Wenn ja hattest du ja die Einstellungen behalten, also biste wieder auf dem Stand wie vorher.
Du musst STEAM komplett neu installieren, am Besten nur den Ordner SteamApps im STEAM Verzeichnis behalten, aber auch daraus alle Ordner löschen!

Port ist mittlerweile offiziell. :)
Probier mal den Server:
www.dgkclan.de

bei Antwort benachrichtigen