Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Kann bei CS:S die erweiterten grafik einstellungen nicht änd

cyberwarrior / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schon im Betreff gesagt kann ich die grafikeinstellungen bei CS:S nicht ändern. Jedesmal wenn ich unter: "optionen->grafik->erweiterte einstellungen" irgendetwas ändere, beendet sich source einfach.

Vielleicht liegt es daran das ich cs:s auf dem laptop installiert hab:

XP Home Edition Service Pack 2
Intel Pentium M 1,5 GHz
504 MB Ram
Grafikkarte: Intel GM/GME Graphics Controller

bei Antwort benachrichtigen
Towa cyberwarrior „Kann bei CS:S die erweiterten grafik einstellungen nicht änd“
Optionen

Das liegt an der Grafikkarte, bzw. am Treiber, vielleicht solltest du mal den Treiber auf den neusten Stand bringen.

bei Antwort benachrichtigen
cyberwarrior Nachtrag zu: „Kann bei CS:S die erweiterten grafik einstellungen nicht änd“
Optionen

Thx, aber was ist wenns an der Grafikkarte liegt, was kann ich dann machen??

bei Antwort benachrichtigen
Towa cyberwarrior „Kann bei CS:S die erweiterten grafik einstellungen nicht änd“
Optionen

Ganz ehrlich am Laptop nichts!
Hast du das Spiel auch auf STEAM Plattform oder ist das ne LAN Version?

bei Antwort benachrichtigen
cyberwarrior Nachtrag zu: „Kann bei CS:S die erweiterten grafik einstellungen nicht änd“
Optionen

Habs auf Steam Plattform

bei Antwort benachrichtigen
Towa cyberwarrior „Kann bei CS:S die erweiterten grafik einstellungen nicht änd“
Optionen

Also mal Grafiktreiber aktualisieren!

bei Antwort benachrichtigen
cyberwarrior Towa „Also mal Grafiktreiber aktualisieren!“
Optionen

Mein Grafiktreiber war schon aktualisiert aber zur sicherheit hab ich ihn nochmal deinstalliert und nochmal installiert aber leider hab ich nooch das selbe Problem!!!

bei Antwort benachrichtigen