Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Half-Life 2 mit 450mhz???

Philipp Böhm / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe neulich gelesen das man Half-Life 2 mit schon 200 mhz spielen kann!
Stimmt das, oder liegt das daran das vielleicht derjenige dann ne gute Grafikkarte hat oder so????
Überlege mir nähmlich das Spiel zu kaufen!
Bitte um genaueres!!!
DANKE!
Gruß Philipp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Philipp Böhm „Half-Life 2 mit 450mhz???“
Optionen

Au weiha, wer hat das blos gesagt?

Official Half-Life 2 minimum specs:

* Processor: 1.2 GHz Processor
* OS: Windows, 2000/XP/Me/98
* Graphic card: DirectX 7 level graphics card
* Hard Drive: 4.5 GB
* Memory: 256 MB RAM
* Other: Internet Connection, DVD-ROM Drive

Auszug aus: http://halflife2.filefront.com/info/HL2_Requirements

200Mhz waren schon sehr wenig bei Half-Life1 !!!

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer Philipp Böhm „Half-Life 2 mit 450mhz???“
Optionen

ich würd mich selbst mit den mindestanforderungen nicht an das spiel herantrauen...
ausser ich steh auf "640x480 & no details & effects @ 20 fps" ^^

adioz
cstrikeplayer

bei Antwort benachrichtigen
Philipp Böhm Nachtrag zu: „Half-Life 2 mit 450mhz???“
Optionen

Habe jetzt eine Internet-Adresse gefunden:
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=7&news_id=23351
da steht das das warscheinlich doch klappt!
Aber weiß ja nit!!!
Würde denn Half-Life1 auf 450 mhz klappen???
Ist Half-Life1 denn überhaupt nennens wert???
Gruß Philipp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Philipp Böhm „Habe jetzt eine Internet-Adresse gefunden:...“
Optionen

HL1 - nennenswert?

Die Story von HL1 ist dermaßen gut, dagegen ist die Story von HL2 ein absolut müder Abklatsch...

Wenn du es noch nicht kennst, schaff es dir mal an. Es ist zwar mittlerweile nicht mehr taufrisch, aber immernoch ein Klassiker, den man als Gamer mal auf der Platte gehabt haben muß.


Dass es sich bei diesen Zahlen aber um Fakes, einmalige Proben oder Zählfehler handelt, kann nicht ausgeschlossen werden.

Für mich klarer Fall...

bei Antwort benachrichtigen
Philipp Böhm gelöscht_15325 „HL1 - nennenswert? Die Story von HL1 ist dermaßen gut, dagegen ist die Story...“
Optionen

Wo bekomm ich denn HL1 her,
könntest du es vielleicht per Post schicken,czuk???
Wäre echt hammer nett!!!
gruß Philipp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Philipp Böhm „Wo bekomm ich denn HL1 her, könntest du es vielleicht per Post schicken,czuk???...“
Optionen

Kaufs dir doch bei Ebay, z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5189264577&rd=1

Kostet wirklich nicht die Welt...

bei Antwort benachrichtigen