Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Funktioniert Steam mit win98 nicht??

Chris107 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir Half-life besorgt um CS übers i-net zu zoggen. Steam installiert
account eingerichtet, brav updaten lassen und immer wenn steam zum netzwerk connecten will heißt es, dass das netzwerk nicht verfügbar ist.
Meine Firewall ausgeschaltet und alle möglichen Ports geöffnet die Steam so benötigt. Geht aber immer noch nicht. Jetzt frag ich mich ob\'s vielleicht an den Windows 98 (uralt; kein SE) liegt das auf diesen Rechner installiert ist. Kann das sein?

bei Antwort benachrichtigen
3dmaxb00n Chris107 „Funktioniert Steam mit win98 nicht??“
Optionen

Hi

Ich hatte Steam auch auf win98 installiert allerdings 98se.
auf der homepage von steam steht das es auf win98 genauso laufen muss. kann aber sein das valve nich win98 und win98se auseinanderhalten kann und es fürs selbe hält.

http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11&p_created=1092152203&p_sid=JduJeQyh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MjYwJnBfcHJvZHM9MCZwX2NhdHM9MCZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9c3RlYW0gd2luOTg*&p_li=&p_topview=1

schau mal auf der seite obs dein problem löst, is allerdings auf englisch. ;-)

bei Antwort benachrichtigen