Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Die Schrift ist zu groß

PcVirus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe mir einen TFT gekauft und nun ist Schrift während des spielens zu groß. Z.B. die Zeitanzeigen ist 3cm hoch. Die Grafik habe ich schon hochgestellt. Was kann ich jetzt machen?
Gruß PcVirus

bei Antwort benachrichtigen
PcVirus Nachtrag zu: „Die Schrift ist zu groß“
Optionen

habs ganz vergessen.... es ist css.
Gruß PcVirus

bei Antwort benachrichtigen
goenni1 PcVirus „Die Schrift ist zu groß“
Optionen

Hallo
das Problem hatte ich auch, aber es gibt ein Tool für CS:S das heißt GCFScape damit
kannst du sämmtliche Schriften einstellen.

bei Antwort benachrichtigen
PcVirus Nachtrag zu: „Die Schrift ist zu groß“
Optionen

Hi,
gut das sich noch jemand meldet. Wie kann ich das denn mit GCFScape verändern? Ich kann da nur Archive öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
goenni1 PcVirus „Die Schrift ist zu groß“
Optionen

Tach
ich hab die genaue Beschreibung aus dem Forum vom forum.Counterstrike.de, wenn du willst
kann ich dir ne zip machen u. dir zu Mailen ?.
Ach ich hab da noch ein Tool für Anfänger speziell 'der HUD-Optimizor', den link zum Download gibts auch auf der Beschreibung.

bei Antwort benachrichtigen
PcVirus Nachtrag zu: „Die Schrift ist zu groß“
Optionen

HI,
danke kannst es mir gerne zu Mailen.
Mail: JoernRath@arcor.de
Gruß PcVirus

bei Antwort benachrichtigen