Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Derbe laggs bei CS 1.6 und CS:S

Nightkiller / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Community,
ich habe seit einer Woche ein Problem wenn ich Counter-Strike 1.6 oder Counter-Strike:Scource spiele. Ich lagge wie verrückt für ein paar Sekunden (ca.2-4 sek) und es erscheint die Meldung cl_FlushEntityPacket oben rechts im Bildschirm! Ich habe auch schon einmal formatiert und CS neu drauf gemacht aber es hat sich nicht geändert! Wieder die Meldung und die laggs!! Ich habe auch schon Freunde und alles mögliche gefragt aber die wussten auch kein Rat!!
In manchen Foren habe ich auch schon was darüber gelesen, das es irgendwas mit dem Router zutun hat! Ich kenne mich damit aber leider nicht so aus!
Ich habe Arcor DSL 2000 mit Fastpath (ArcorStarterkit mit Router)

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mir helfen könnten!!!

Vielen dank schonmal im voraus!!!!

bei Antwort benachrichtigen