Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS Zero anfänger braucht hilfe

Rappes / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin gerade dabei die Wagenkolone anzugreifen.


klappt auch alles ganz gut bis ich aus dem Kanal wieder auftauche und über die Boote auf die andere Seite hüpfe.


Auf der anderen Seite sind Scharfschützen aber so viele ich auch mit den nie ausgehenden Granaten in die Luft sprenge tauchen immer wieder neue auf. Ich glaub das Spiel hängt, kann das sein???

bei Antwort benachrichtigen
Tommye Rappes „CS Zero anfänger braucht hilfe“
Optionen

Hmmm also wenn ich mich recht erinnere, dann musst du die Scharfschützen nur wegputzen, dann eine Granate durch das Loch im Fenster werfen und dann dein Boot erreichen.
Oder bin ich an der falschen Stelle?? War ja nicht erst gestern *gg*
cu
Tom

bei Antwort benachrichtigen
Rappes Tommye „Hmmm also wenn ich mich recht erinnere, dann musst du die Scharfschützen nur...“
Optionen

Vielen Dank
werd ich gleich nachher mal probieren, aber ein Loch im Fenster ist mir bisher noch nie aufgefallen!!

bei Antwort benachrichtigen
Daniel80 Rappes „CS Zero anfänger braucht hilfe“
Optionen

Moin
tommye hat recht!!! Du musst über die Boote springen,die Sniper ausschalten und die Granate durch das Fensterloch werfen!
Kann dir auch sagen, warum immer mehr Sniper auftauchten: Weil du zu lange gewartest hast! Das ist an mehreren Stellen des Spiels so! Wenn du zu lange wartest, kommen immer mehr Gegner!
lass knacken!

bei Antwort benachrichtigen