Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS stürzt einfach ab. Brauche dringend Hilfe

chkerker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

moin moin,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Steam heruntergeladen, installiert, mich eingeloggt, CS installiert. Dann starte ich CS spiel ein parr Minuten, aber dann stürzt CS einfach ohne eine Meldung (auch keine von Fehlerberichtserstattung) ab.
Weiss jemand wie man dieses Problem beheben kann?
braucht ihr noch evtl. Daten über Rechner (grafikkarte CPU o.ä.)?
mfG chkerker

bei Antwort benachrichtigen
nibor chkerker „CS stürzt einfach ab. Brauche dringend Hilfe“
Optionen

Kenne ich auch CS schließt sich dann einfach ohne irgent etwas zu sagen, oder? Das hatte ich vor wenigen Monaten das letzte mal und das aber nicht zum erstenmal. Habe zwei Acc habe dann mit dem anderen weitergespielt, dann bin ich nach ein paar Tagen weider in den ersten geganegn, dann war es weider ok. ALso irgentie verstehe ich das auch nicht, muss also an Steam liegen. EIne Lösung habe ich leider auch nicht.

mfg nibor

bei Antwort benachrichtigen
TheBest chkerker „CS stürzt einfach ab. Brauche dringend Hilfe“
Optionen

steam runterschmeißen und neuinstallieren; manchmal bewirkt soetwas wunder

bei Antwort benachrichtigen
chkerker Nachtrag zu: „CS stürzt einfach ab. Brauche dringend Hilfe“
Optionen

das hab ich schon öfters versucht.
Naja is schon scheisse wenn CS dauernd am abschmieren ist.
Kann mir denn keiner helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Pjspliff chkerker „CS stürzt einfach ab. Brauche dringend Hilfe“
Optionen

Du brauchst Steam nicht "runter zu schmeissen" schliese Steam, geh in dein Steam-Verzeichnis und lösche dort die "clientregistry.blob".

Danach wieder einlogen und Steam holt sich n'paar updates und es sollte dann wieder funtzen.

PS: Immer die oben genannte Methode versuchen bevor du Steam oder Windows neuinstallierst :)

bei Antwort benachrichtigen