Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS:Source - Download von Sounds vorneweg deaktivieren

BAddLE / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ins Forum

Im "alten" CS1.6 ging es ja mit dem Befehl "cl_allowdownload 0" den Download von Dateien (Sounds, Maps,...) zu unterbinden.
In CS:Source hat dieser Wert allerdings wohl nix mehr damit zu tun. Hat jemand eine Ahnung welchen Wert man wie setzten muss in der Config, damit endlich der Download dieser total nervigen Sounds unterbunden wird?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Baddle :)

bei Antwort benachrichtigen
Towa BAddLE „CS:Source - Download von Sounds vorneweg deaktivieren“
Optionen

Gnaz einfach, du nimmst einen Server wo keine Sounds drauf sind, bzw du lädst auf 1 oder 2 Servern die Sounds 1x runter und bleibst bei den Servern, dann haste das Problem nicht wieder.
Empfehlung meiner seits:
www.cstrikearena.de
www.scrubs.de.ms

bei Antwort benachrichtigen
BAddLE Nachtrag zu: „CS:Source - Download von Sounds vorneweg deaktivieren“
Optionen

das ist keine lösung meines problems!
ich will die ganzen blöden sounds nämlich weder auf meiner platte haben, noch will ich ständig im spiel von irgendwelchen einspielungen genervt werden!

bei Antwort benachrichtigen
Towa BAddLE „CS:Source - Download von Sounds vorneweg deaktivieren“
Optionen

Das ist schon ne Lösung, aber wenn du ne bessere hast viel Spaß beim abwarten, die Beteiligung hier ist nicht grade rosig!

bei Antwort benachrichtigen