Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

cs condition zero installation

hillebrandt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe eine gebrannte zero-version! um spielen zu können muss man in der registry eine bestimmte Datei gegen eine andere austauschen! Ansonsten startet das Spiel zwar, beendet sich aber bein Laden einer Map selbst! Frage: welche Datei genau war das und wo finde ich diese??

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 hillebrandt „cs condition zero installation“
Optionen

das war die datei RETAILpackCS:CZ und die findest du bei Karstadt für 12,99EURO!

LIESS MAL DIE BOARDREGELN!!!! DAU!!

bei Antwort benachrichtigen
Daniel80 Mario32 „das war die datei RETAILpackCS:CZ und die findest du bei Karstadt für...“
Optionen

Moin
nope, dat war net richtig! Hab das Prob schon selbst gelöst! :) Das war die GameUI.dll bzw. czero.exe, die ersetzt werden mussten! KOSTENLOS!!
Aber trotzdem danke für die Antwort!
Grüse Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Daniel80 „Moin nope, dat war net richtig! Hab das Prob schon selbst gelöst! : Das war die...“
Optionen

Daniel, es war vieleicht deiner Meinung nach nicht die RICHTIGE Antwort auf deine Fragestellung, aber sie war LEGAL!! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Daniel80 hillebrandt „cs condition zero installation“
Optionen

"Richtig" und "Legal" sind sehr dehnbare Begriffe ;)
Freue mich ja über jede Antwort (deshalb bin ich ja im Forum), bevorzuge allerdinds Lösungen, die mich nichts kosten :) normal, oder?!

bei Antwort benachrichtigen