Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS 1.6 laggt in immer nur kurz aber heftig

KoRny Boy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,


ich hab cs1.6 und z-bot... mein system: WinXP Pro, 256mb DDR-Ram, Geforce 3 Ti 200, ASRock k7s8x mit sis-chipsatz


mein pc hängt sich manchmal bis oft beim spielen kurz auf und macht dann weiter... Auch das Netzwerk bleibt, wenn ich server bin, hängen. nervt ja n bisschen. und wenn ich client bin, dann sehen die anderen mitspieler mich da regungslos stehen und haben alle zeit der welt mich zu fraggen....


hat jemand son paar tipps für mich, danke schonmal im vorraus...


Gruß KoRny Boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
BHen KoRny Boy „CS 1.6 laggt in immer nur kurz aber heftig“
Optionen

Hi, könnte am RAM liegen, 512MB sind bei XP schon angebracht, sonst muss viel ausgelagert werden->festplattenzugriffe-> mögliche Hänger


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 KoRny Boy „CS 1.6 laggt in immer nur kurz aber heftig“
Optionen

wie hoch ist dein ping?

bei Antwort benachrichtigen