Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Counterstrike/Half-Life2 läuft nicht offline

DSI3mde / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bei meiner ATI Karte war ein Gutschein für das o.g. Spiel dabei.


Nach 12 Wochen warten kamen jetzt die 5 CD`s. Wurden schon installiert und Steam runtergeladen und den Account angelegt.


Wenn ich online bin, bin ich schon mal soweit gekommen das ich meinen CD-Key eingegeben habe, der auch akzeptiert wurde.


Aber wie kann ich nun offline spielen ?


 


Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Towa DSI3mde „Counterstrike/Half-Life2 läuft nicht offline“
Optionen

STEAM hat einen Monitor, wenn der in der Auslastung nichts mehr anzeigt, dann ist alles fertig und up-to-date und di kannst STEAM beenden, NICHT Ausloggen!
Danach gehste ausm iNet und startest STEAM wieder.
Jetzt fragt STEAM dich ob du im Offline-Modus starten willst, da sagst ja und fertig.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 DSI3mde „Counterstrike/Half-Life2 läuft nicht offline“
Optionen

Klasse, das ist die Antwort, die ich schon immer gesucht habe, aber was mach ich, wenn ich am Router hänge, also eine ständige verbindung zum I-Net habe? Hab D-Link. In dem Augenblick, wo ich Steam beende, ist nämlich auch das Spiel beendet und wenn ich Steam wieder starte, dann bin ich automatisch wieder im I-Net eingeloggt!

Gibt's dazu auch ne Patentantwort, die ich Doffie nur nicht finde?

Güße, winnigory

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Towa DSI3mde „Counterstrike/Half-Life2 läuft nicht offline“
Optionen

Sorry das kann ich dir als zufriedener ISDN-Nutzer nicht beantworten! :(
Wenn du doch an nem Router hängst, dann hast du doch eh ne Flat!?
Also kann es dir doch egal sein ob der sich einloggt!?

Das rall ich grade net! :)

bei Antwort benachrichtigen