Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Buyscript geht nicht - Aber warum ?

Selecta / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe eben ein eigenes Buyscript gemacht. Hat auch geklappt. Danach habe ich es benannt (nur innerlich, heisst immernoch config.cfg) und mit Zusätzen für Anfänger ausgestattet. Es sieht nun wie folgt aus:

// MEIN LOGO (aus Platzgründen weggelassen)


// This Config was made by: Selecta
// Config called: a-NUM-al Config
// Let\'s rock !

// NUM 0
bind "KP_INS" "buy deagle"

// NUM 1
bind "KP_END" "buy famas;buy galil"

// NUM 2
bind "KP_DOWNARROW" "buy m4a1;buy ak47"

// NUM 3
bind "KP_PGDN" "buy scout"

// NUM 4
bind "KP_LEFTARROW" "buy hegrenade;buy flashbang;buy flashbang;buy defuser"

// NUM 5
bind "KP_HOME" "buy awp"

// NUM 6
bind "KP_RIGHTARROW" "buy primammo;buy precammo"

// NUM ENTF
bind "KP_DEL" "buy nvsg"

// NUM PLUS
bind "KP_PLUS" "buy vesthelm"

// NUM ENTER
bind "KP_ENTER" "buy shield"

// Basic Settings
unbindall
...

SO, AB HIER kommt das, was da schon vorher stand.
Hab Steam mehrmals neugestartet und sowohl die config mit und ohne Schreibschutz getestet. Aber im Spiel passiert nichts. Auch NUM aktiviert/deaktiviert. Editiert habe ich übrigens: Steam/SteamAPPS/MeineEmail/counter strike source/cstrike/cfg und dort die config.cfg.

Woran kann das liegen ? Das Logo ist übrigens 10 Zeilen groß und an jedem Zeilenanfang sind //. Habe ich etwas von Grund an falsch gemacht ?

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen