Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Abtürze??

Wolfsburger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen,

Also mir ist gestern schon das 2x passiert dass ich nach länger Zeit CounterStrike Spielen einen kompletten Absturz erlitten habe (ca. 2 Stunden gespielt) normalerweise kommt ja ein BlueScreen mit einer Fehlermeldung jedoch ist das hier nicht so ich sehe dann nur ein BlueScreen wo nichst drinsteht und auch in der Ereignisanzeige von Windows Xp steht nicht bezüglich eines Fehlers oder sonstwas!
Daher habeich den Verdacht dass es vielleuicht ein HitzeProblem ist?? Wobei das Problem erst seit ein paar Tagen auftritt davor konnte ich auch stundenlang spielen ohne irgendwelche Probleme und das Problem tritt speziell nur bei CounterStrike Source auf bei anderen Spielen keinelrei Probleme

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Wolfsburger „Abtürze??“
Optionen

Hi,

hast du schonmal probiert den grafikkartentreiber neu zu installieren??

schreib bitte mal deine Systemkonfiguration rein.


mfg Matze

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger Nachtrag zu: „Abtürze??“
Optionen

Ja hab heute den neuen Catalyt draufgemacht meine Config.
WindowsXP Home
1GB Corsair RAM
ATI x800 pro von Sapphiere
Asus K8V SE Deluxe
AMD 64 3400+

bei Antwort benachrichtigen