Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Wo ist die Konfigurationsmöglichkeit für den Win Counter-Strike

artur6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, daß doch tatsächlich es nicht möglich ist, seinen dedicated Server zu konfigurieren. Nun frage ich mich, woran liegt das? Waren die Fans zu stürmisch und haben so gedrängt, daß keine Zeit mehr blieb den Server ordentlich zu Programieren, oder wurde der Teil dieser Sektion vergessen?


Nun sitze ich da, auf einen Server und kann mir im Internet angucken wie die Serverkonfiguration bei den einen läuft, und bei manchen nicht, und bin durch das große, weite Internet, mit all seinem Wissen, nicht ein Stück weitergekommen.


 

bei Antwort benachrichtigen
artur6 Nachtrag zu: „Wo ist die Konfigurationsmöglichkeit für den Win Counter-Strike“
Optionen

Ich bin begeistert über meinen Eigenen Eintrag hier, aber der Computer scheint hier nur die hälfte meiner Schrift annehmen zu wollen:

Es geht hier nicht um einen Counter Strike Server, nein doch tatsächlich um einen Source dedicated Server. Bitte beachtet das, wenn ihr euch den Beitrag durchlest.
Danke schön.

bei Antwort benachrichtigen