Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

wo installiere ich die Bots ??

Rotwurst / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,...


wollte heute mit einem Kumpel und ein paar Bots CS 1.5 spielen. Ich habe auch schon Bots heruntergeladen, weiß aber nicht wo ich diese Datei einfügen muß und wie ich sie dann starte.


Kann mir bitte jemand helfen ?


 

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Rotwurst „wo installiere ich die Bots ??“
Optionen

was für bot programm?
Nimmst du pod bot das hat ne installationsroutine!!!

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Mario32 „was für bot programm? Nimmst du pod bot das hat ne installationsroutine!!!“
Optionen

Ähm..... kannste mir nen Link geben?? Ich habe absolut keine Ahnung. Wollte eigentlich ganz normal mit Bots zocken. Brauche ich da noch was ??
Ach Du Kagge... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Rotwurst „wo installiere ich die Bots ??“
Optionen

kuckst du hier: mit google gefunden die faq zu podbot.

http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=127869

bei Antwort benachrichtigen